logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Forum / Kaffeepause

Etwas fuer den langen Tag Witz  

Profilbild von
hometaskpro
5 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Wer oder was ist denn Trump? Ich kenne nur Trumpf, und dass ist Schokolade 😉


Profilbild von
CharlesLib
12 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

https://youtu.be/5BmKBo0YeOU[/url]


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

DT auf der Toilette: I make great again:)


Profilbild von
info
3672 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Was beschreibt die Gehirnfunktionen von manchen Grenzgänger bei Steuerthemen besser als dieses Video?

https://m.youtube.com/watch?v=I4uiEWnQe44

Bon weekend


Profilbild von
CharlesLib
12 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Ich muss mal den Steuerwahn durchbrechen.

Ich wurde im letzten Moment von meinem Freund zum Fußball-Finale München-Dortmund, eingeladen.

Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, dann soll er kurz Bescheid sagen und vorbeischauen. Sie steht vor der Reinoldikirche, ist 1,68 groß und trägt weiß.


Profilbild von
CharlesLib
12 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Neulich im Zug:

Ich saß versehentlich auf einer Zeitung als mich ein Mann fragte "Lesen sie die gerade?" Fasziniert von dieser Frage, stand ich auf, sagte "Ja", blätterte um und setzte mich wieder.


Profilbild von
info
3672 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Aus gegebenem Anlass.

Warum hat der blaue Kappes eine Dienstmütze? Damit ihm im Regen der Hohlraum nicht voll Wasser läuft!

Beim kontrollieren der Rettungsgasse verursacht man einen Stau der in den Bereich zurück geht in dem die Rettungsgasse nicht gebildet werden kann. Was im Falle eine realen Notsituation zu einem tatsächlichen Problem würde. Als nächstes zünden die wohl ein Haus an um zu schauen ob die Feuermelder funktionieren.


Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

@info: weder lustig noch richtig. Der Stau geht auch ohne Polizeigedöns bis runter ins Tal. Warum fahren nicht alle so, wie es dutzendfach in den Medien beschrieben wurde ? Es kostet den im Stau stehenden Fahrer weder Zeit noch Geld, ob er nun mitten auf seiner Spur gondelt oder am äusseren Rand. Gewohnheit, Ignoranz, Dummheit ? Sobald auch der letzte Hirni sich korrekt verhält, werden solche Polizeieinsätze aufhören.


Profilbild von
info
3672 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Nö, heute ist der Verkehr schlagartig zusammen gebrochen als der blaue Kappes seine Kontrolle aufgebaut hat.

Das der Stau über die Moselbrücke bis in die Abfahrt Ehrang zurück geht ist absolut unnormal und passiert nur wenn ein Pannenfahrzeug oder ein Unfall vor kommt.

Die Kontrolle kann die Polizei sehr wohl ausserhalb der Berufsverkehrzeiten machen.


Profilbild von
CharlesLib
12 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

@Chucky: Der Stau ging heute auch noch um 09:00 Uhr bis "runter ins Tal". Normalerweise, wenn man dabei von Normal reden kann, ist der Berg ab 08:00 Uhr frei. Ein gewisser Zusammenhang mit dem Polizeieinsatz ist da schon erkennbar. Aber nicht die Polizei, sondern Autofahrer die bei deren Ansicht an "Blitzverblödung" leiden, sind die Ursache.


Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

@undnu: hab das jetzt gerade HIER gelesen, im Thread wo es um die Kontrolle geht habe ich vorher die Frage gestellt, ob die Polizei AKTIV den Stau herbeigeführt hat. Danke für die Info! Das mit der "Blitzverblödung" etlicher Autofahrer hätte ich nicht schöner ausdrücken können. Quant.


Profilbild von
SABA142
2 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Hallo, Ich bezeuge Ihnen, diese kleine Nachricht, weil ich ein Darlehen in Höhe von 130.000€ an normierter bei SCHNELLE KREDIT erhalten. Sie ist mein, das Darlehen ohne Protokoll gewähren, die ich mehr als 35 Jahren zurückzahlen müssen. wenn Sie ein Darlehen benötigen kontaktieren Sie SCHNELLE KREDIT per Mail .She’re die einzige, die ich kenne, der helfen kann. Hier ist seine E-Mail: [email protected]


Profilbild von
SABA142
2 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Hallo, Ich bezeuge Ihnen, diese kleine Nachricht, weil ich ein Darlehen in Höhe von 130.000€ an normierter bei SCHNELLE KREDIT erhalten. Sie ist mein, das Darlehen ohne Protokoll gewähren, die ich mehr als 35 Jahren zurückzahlen müssen. wenn Sie ein Darlehen benötigen kontaktieren Sie SCHNELLE KREDIT per Mail .She’re die einzige, die ich kenne, der helfen kann. Hier ist seine E-Mail: [email protected]


Profilbild von
CharlesLib
12 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und sagt: "Ich hätte gerne so ein Rosinendings." Da sagt die Verkäuferin: "Das heißt Schnecke." Sagt der Mann: "Ich hätte gerne so ein Rosinendings, Schnecke."

schönes Wochenende


Profilbild von
SamHawkins
124 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Darwin lag falsch, die Evolution gibt es gar nicht. Nur eine Liste der Geschöpfe, denen Chuck Norris es erlaubt zu leben.

Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand, hatte er drei verpasste Anrufe von Chuck Norris.

Die Grippe muss sich einmal jährlich gegen Chuck Norris impfen lassen.

Den Weihnachtsmann gab es tatsächlich einmal - bis er vergaß, Chuck Norris sein Geschenk zu geben.

Warum wurde das "Glücksrad" eingestellt? Es rotiert immer noch, seit Chuck Norris einmal gedreht hat.

Bei "Vier Gewinnt" schlägt Dich Chuck Norris in drei Zügen.

Es gibt einen Japaner, der 17 Hot Dogs in 45 Sekunden verspeisen kann. Chuck Norris kann 45 Japaner in 17 Sekunden verspeisen.