logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Forum / Kaffeepause

EM 2008 gucken in Luxemburg-City  

Anonymous
Anonyme

Offline

16 Jahren  ago  

Hi Alle!

Heute Abend spielt Deutschland im 2. Gruppenspiel gegen Kroatien....und ich denke , dass wir uns demnächst auch bald im Viertelfinale befinden werden 😉

Hat hier jemand eine Ahnung ob es hier in Lux irgendwo eine deutsche Bar gibt, in der man die Spiele unter gleichgesinnten gucken kann? Ich denke gerade schmerzhaft und glücklich zugleich an die WM 06 in Deutschland zurück...ein bischen von diesem Spirit würd ich mir halt auch gerne während dieser EM geben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo man die Deutschlandspiele gucken und gemeinsam bejubeln kann! Danke und Gruß, moritz


Profilbild von
luxinsider
Luxemburg | Luxemburg | 274 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Beim "Seppl" sollen viele Deutsche sein. Die Adresse findest Du u.a. bei www.euro2008.lu


Profilbild von
amelie1
231 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Ich glaub, im "Urban" kann man auch gucken - da ist ja immer ganz gut was los 🙂 Ich will Montag auch in Lux schauen. Vielleicht kommen ja noch meht Tipps


Anonymous
Anonyme

Offline

16 Jahren  ago  

danke alexhu für die Liste...

Urban hatte ich auch schon überlegt...aber da sind immer so viele Engländer 😉 SOnst noch jemand nen tip?


Profilbild von
Bluepath
685 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

also, die nächsten Spiele am 24 und 25.6-und 29.6. werden open air auf dem Knuedler - Place Guillaume II mitten im Stadtzentrum - mit Großleinwand übertragen, wenn das nichts ist ;-))