logo site
icon recherche
Profilbild von
uhu001
37 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

@marina8: ...andere Menschen sind auch nicht doof und sie können lesen..... Ob du auf Kompetenz wert legst bezweifel ich, ich glaub eher auf die Kosten. Gewisse Behandlungen werden nicht von der Krankenkasse bezahlt, da kann leider auch ein Zahnarzt nichts dafür. Übrigens freue ich mich für jeden Menschen der Hübsch aussieht.

Für mich ist Herr Lee ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich habe meine Behandlung mittlerweile abgeschlossen und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Er hat alle meine Fragen zur Behandlung beantwortet und hat mir jeden Schritt bis ins kleinste erklärt, damit auch ich als Laie verstehe was und wieso diese Schritte notwendig waren.


Profilbild von
Lindsay19
29 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

@uhu001 ich weiss ganz genau, dass bestimmte Behandlungen nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Meine Krankenkasse hat empfohlen, für jede "nicht regelmässige" Behandlung, um Überraschungen zu meiden, einen Kostenvoranschlag zu fordern. Jeder Zahnarzt hat für mich und meine Kollegen in der Vergangeheit problemlos immer einen Kostenvoranschlag erstellt. Ich glaube auch, dass ich, als Patientin, das Recht habe zu wissen, wie viel eine Behandlung ungefähr mir kosten wird!