logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Profilbild von
Lindsay19
29 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Ich suche einen Osteopathen im Raum Luxembourg, der sanft behandelt, weil ich keine heftigen Manipulationen bekommen darf. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben? Vielen Dank


Profilbild von
pruemhase
17 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

In LUX kenne ich KEINEN! Th. Kuschel aus Prüm soll wohl sehr gut sein. Mein Mann wurde von ihm behandelt!


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Kuschel in Prüm kann ich ebenfalls nur bestätigen!


Profilbild von
Hugo1
233 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Daniel Leiner 51.92.92


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

http://www.osteopathie.lu/


Profilbild von
Lindsay19
29 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Vielen Dank für Ihre Empfehlungen. Ich suche einen Osteopathen in Luxembourg weil ich zu viele Schmerzen habe und nicht zu weit fahren kann. Ich kenne schon die osteopathie.lu website, aber ich möchte Empfehlungen bekommen.... Vielen Dank für Ihre Hilfe


Profilbild von
Hugo1
233 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Moien. In dem Sinne kann ich Daniel empfehlen. Er hat Berufserfahrung, ist Leistungssportler und weiss, was Schmerzen anrichten können. Bonne Chance


Profilbild von
parakallo
5 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Ich kann eine Osteopathin in Trier sehr empfehlen: Frau Uta Roth-Spukti in der Pfützenstr. nähe Viehmarkt. Behandelt mich immer sehr vorsichtig,bin zur Zeit schmerzfrei ,das habe ich ihr zu verdanken.

Alles Gute !


Profilbild von
Angrybeaver
11 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Wo liegt denn das Problem?


Profilbild von
Lindsay19
29 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Ich habe eienen Sturz gemacht und Kopf und Kreuzbein geschlagen


Profilbild von
Angrybeaver
11 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

ok, Wir haben eine Praxis in Junglinster, Ich mache Chiropraktik/Strukturelle Osteopathie und Dry Needling Ein Kollege ist Osteopath und Sportphysio Und noch einer Manualtherapeut und Sportphysio. Und wenn du uns sagst das du sanft behandelt werden willst, wird das auch gemacht 😉

Rückenschmerz,Kieferschmerz,Schwindel,Kopfschmerz behandeln wir regelmäßig und haben damit recht viel Erfahrung.

Ist natürlich quasi Eigenwerbung jetzt :shamed:


Profilbild von
franz2
257 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Theo Meynen auf dem Kirchberg(Telefonbuch) - allerdings spricht er kein Deutsch, aber Englisch und natürlich Französisch. Er ist wohl unbestritten einer der besten Osteopathen im Land....


Profilbild von
HildeZ
5 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

in Gonderange soll auch ein sehr guter sein. macht vor allem die sache mit der Craniosakralen Osteopathie und hat große Erfolge damit.


Profilbild von
NProvost
8 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Im Centre de Kine Potaschbierg sind 3 Manualtherapeuten, 1 Osteopath u Chiropraktiker, und 7 Physios mit verschiedenen Schwerpunkten. Gute Besserung.