logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Profilbild von
tuppes
26 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Hallo, eigentlich soll ja der Kinderbonus 2009 monatlich ausgezahlt werden. Wie sieht das denn aus wenn man das Kindergeld halbjährlich(Unterschiedszahlung) gezahlt bekommt.Habe bis jetzt noch keine Zahlung erhalten,oder wird der Bonus auch halbjährlich gezahlt wie das Kindergeld. Wäre sehr dankbar für eine Auskunft.


Profilbild von
dirkangela
954 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Bei Differenzzahlung halbjährlich wird der Bonus lt. Aussage einer Sachbearbeiterin von vor 2 Wochen jetzt auch halbjährlich ausbezahlt.


Anonymous
Anonyme

Offline

15 Jahren  ago  

kann ich auch bestätigen, steht auch genau so auf der internet seite der CNPF! Wird dann wahrscheinlich wie immer Anfang - Mitte August so sein!


Profilbild von
tuppes
26 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

danke für die info


Profilbild von
Pips
89 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Hallo,

ich habe auch noch eine Frage zum Kinderbonus: ich bekomme das Kindergeld komplett aus Luxembourg und bisher auch den Kinderbonus monatlich ausgezahlt. Jetzt werde ich wohl ab September erstmal arbeitslos sein, da mein Vertrag gekündigt wurde. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Kinderbonus, sollte ich nicht sofort wieder eine Anstellung finden sondern zB erst ab März nächsten Jahres. Bekomme ich dann automatisch wieder monatlich den Kinderbonus oder nur wenn ich ab Januar wieder in Lohn und Brot bin ?

Danke Pips