logo site
icon recherche
INFO FLASH
Die Benzinpreise in Luxemburg steigen
Profilbild von
Darkangel71
13 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo zusammen ist hier jemand dabei der das Differenzkindergeld bekommt und schon hat.Gruß Angie:confused:


Profilbild von
roki
24 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Guten Tag, Deutsches Konto, KG. monatlich aus Lux. kam gestern, Bonus kam heute. Alles da und alles wird gut! Gruß Roki


Profilbild von
mdanny1
46 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo, hab halbjährliche Differenzahlung auf Deutsches Konto und bis jetzt ist bei nix da.:cry:


Profilbild von
hasebubel
7 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Habe heute auch mein Kindergeld und Bonuszahlung auf Deutsches konto bekommen 😉


Profilbild von
DB1
12 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo an alle

Habe deutsches Konto und habe mein Kindergeld aus Lux am 28.1.09 bekommen und mein Bonus am 29.1.09.:bigsmile:


Profilbild von
Shalimar
11 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo. Alles wird GUT!! Bonus kam einen Tag nach KG!!! Wie hier schon gesagt!:smile:


Profilbild von
Shalimar
11 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo. ALLES wird Gut! Bonus kam 1 Tag nach KG! Wie hier schon gesagt.:smile:


Profilbild von
Ironsnake
3 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Ironsnake vor 21 Stunden | Mitglied: 03 Aug 2007

Hallo Leute auch Empfänger von monatlicher Zahlun KG heute und hoffe dann Boni morgen, Deutsches Konto "W" - Buchstabe Gruss Ollybigsmilebigsmilebigsmile

Also,heute kam der Bonus wie bei allen anderen genau 24 STD später Gruss Olly


Profilbild von
Sammer1
14 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Also das heist, das die wo das monatliche Kindergeld bekommen Ihr Kindergeld und Bonus soweit schon haben, ist den jemand hier, der Differenzzahlung bekommt und die Zahlung schon hat, auf Deutschen Konto???

LG Sammer


Anonymous
Anonyme

Offline

16 Jahren  ago  

nein, wir warten und warten und warten. ich wäre schon froh, wenn endlich das kindergeld plus schulzulage käme, mit dem bonus rechne ich eh erst im sommer! ich hoffe, dass es spätestens bis ende nächster woche da ist! ich habe mein konto aber in lux.; du siehst auch das geht nicht schneller! aber wenn jemand, der differenzkindergeldempfänger ist, sein geld hat, wäre es klasse, wenn er sofort eine meldung hier durch gibt! denn wir warten alle! und es gibt familien, die brauchen das geld.


Profilbild von
Lundy
129 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

mtl. Kindergeld, deutsches Konto, Kindergeld heute eingegangen!


Profilbild von
heichris
27 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo, bei uns ist der Bonus heute aufs Konto gekommen.(wir bekommen das KG monatlich) LG heichris


Profilbild von
oecherburschi
2 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

nur mal kurz zur info weil viele schreiben im januar zahlung aber die zuzahlung noch nicht da.das ist ganz einfach ihr rechnet alle falsch da wir grenzgänger sind geht der staat hin und zahlt nicht anfang des monats so wie in deutschland sondern erst zum ende des monats dadurch bekommen wir die zuzahlung auch erst ende januar anfang februar.es könnte ja sein das einer nicht den ganzen monat mehr in lux beschäftigt ist und somit kein anrecht auf zahlung mehr hat-lg robert