Hallo zusammen ist hier jemand dabei der das Differenzkindergeld bekommt und schon hat.Gruß Angie:confused:
Ironsnake vor 21 Stunden | Mitglied: 03 Aug 2007
Hallo Leute auch Empfänger von monatlicher Zahlun KG heute und hoffe dann Boni morgen, Deutsches Konto "W" - Buchstabe Gruss Ollybigsmilebigsmilebigsmile
Also,heute kam der Bonus wie bei allen anderen genau 24 STD später Gruss Olly
nein, wir warten und warten und warten. ich wäre schon froh, wenn endlich das kindergeld plus schulzulage käme, mit dem bonus rechne ich eh erst im sommer! ich hoffe, dass es spätestens bis ende nächster woche da ist! ich habe mein konto aber in lux.; du siehst auch das geht nicht schneller! aber wenn jemand, der differenzkindergeldempfänger ist, sein geld hat, wäre es klasse, wenn er sofort eine meldung hier durch gibt! denn wir warten alle! und es gibt familien, die brauchen das geld.
nur mal kurz zur info weil viele schreiben im januar zahlung aber die zuzahlung noch nicht da.das ist ganz einfach ihr rechnet alle falsch da wir grenzgänger sind geht der staat hin und zahlt nicht anfang des monats so wie in deutschland sondern erst zum ende des monats dadurch bekommen wir die zuzahlung auch erst ende januar anfang februar.es könnte ja sein das einer nicht den ganzen monat mehr in lux beschäftigt ist und somit kein anrecht auf zahlung mehr hat-lg robert