logo site
icon recherche
INFO FLASH
Die Benzinpreise in Luxemburg steigen
Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

dirkangela: wenn du 76,88 bekommen hast, dann bekommst du aber die Zahlungen vom Kindergeld auch monatlich oder?

Hier gehts aber um die Differenzzahlungen die nur Halbjährlich kommen

Eigentlich genau anders herum. Wir sprachen von monatlichen Kindergeldempfängern. Egal! Es scheint sich ja was zu tun, einige haben den Betrag ja schon ausgezahlt bekommen.


Profilbild von
Peter1973
7 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

also wir haben unser kg gestern bekommen aber ohne boni.? wir bekommen das kindergeld monatlich.


Anonymous
Anonyme

Offline

16 Jahren  ago  

Kindergeld hatte ich gestern auf meinem Konto, Kinderbonus ist heute dazu gekommen 🙂


Profilbild von
hossa
30 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

...auch bei mir kam der kinderbonus einen tag später...:smile:


Profilbild von
Lundy
129 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Bei mir kam immer noch kein Kindergeld an...


Anonymous
Anonyme

Offline

16 Jahren  ago  

wäre nett, wenn von denjenigen glücklichen, die schon den kinderbonus erhalten haben, einmal mitteilen würden, ob sie das kindergeld komplett aus luxemburg bekommen oder nur das differenzkindergeld. ich habe im moment den eindruck, die machen das gerade, wie sie lust haben. die einen bekommen den bonus hälftig zusammen mit dem differenzkindergeld, andere bekommen ihnen monatlich und andere wie z.b. meine wenigkeit habe bisher weder meine differenzzahlung plus schulgeld aus dem letzten jahr noch habe ich irgendetwas von einem bonus gesehen. ich denke, die ganzen diskussionen hier wären überflüssig, wenn die kindergeldstelle endlich eine einheitliche regelung hätte und dann auch zahltermine hätte, auf die man sich verlassen kann!


Profilbild von
Lundy
129 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

dann mach ich mal den Anfang:

erhalte KG mtl., deutsche Bankverbindung; noch kein Eingang für Januar


Profilbild von
hossa
30 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

dann schliesse ich mich mal an:...KG monatlich, Lux.Bankverbindung, Bonus wurde heute gutgeschrieben, einen Tag später als das KG...


Anonymous
Anonyme

Offline

16 Jahren  ago  

danke euch beiden, dann geben wir mal die hoffnung nicht auf, dass in den nächsten wochen wenigstens mal irgendeine zahlung seitens der kindergeldkasse erfolgt! eine freundin von mir war im übrigen persönlich dort und fragte nach, wie das mit dem bonus dieses jahr für die differenzkindergeldempfänger sei. daraufhin hat mir ihr geantwortet: er käme im sommer zur hälfte plus differenzzahlung. na wir sind wie immer gespannt, wie es nun letztendlich sein wird. aber trotzdem danke für die info!


Profilbild von
CaptainHook
629 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

der Vollständigkeit halber: erhalte mein Kindergeld für 1 Kind ausschliesslich aus Lux und monatlich auf lux Konto. Also in der Tat keine Differenzzahlung.


Profilbild von
Peter1973
7 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

bmwtom: also wir haben unser kg gestern bekommen aber ohne boni.? wir bekommen das kindergeld monatlich.
bmwtom: also wir haben unser kg gestern bekommen aber ohne boni.? wir bekommen das kindergeld monatlich.

haben ihn jetzt bekommen:bigsmile:


Profilbild von
Lundy
129 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Immer noch nichts da...


Profilbild von
testate
44 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

bei mir auch net:cry::cry:


Profilbild von
Shalimar
11 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo. Wir bekommen das Kg auch Monatlich, kam heute an, aber auch ohne das Bonus-Geld?! :confused:


Profilbild von
Ironsnake
3 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo Leute auch Empfänger von monatlicher Zahlun KG heute und hoffe dann Boni morgen, Deutsches Konto "W" - Buchstabe Gruss Olly:bigsmile::bigsmile::bigsmile: