Kann mir jemand sagen, wann und wie der Kinderbonus dieses Jahr gezahlt wird. Vielen Dank im Voraus.
INFO FLASH
Beide Bleifrei-Preise steigen in Luxemburg
aber doch nur für die, die das volle kindergeld aus luxemb. erhalten. die, die nur differenzkindergeld aus luxemb. erhalten, bekommen den kinderbonus anteilig mit den jeweiligen abschlagszahlungen des kindergeldes, d.h. einmal im juli/august und den nächsten im jan./febr. so habe ich es zumindest verstanden!
also ich hab von den 76,88 noch nichts gesehn,hab 2 kinder der eine bekommt das vole kindergeld und da klappt alles .der andere bekommt das differen´zgeld aus lux da hab ich nicht mal den bonus von 2008!!!!!warten wir ab bis ende januar oder der bonus kommt wieder wie letztes jahr im februar zumindest für die die das volle kindergeld bekommen ,
Guten Morgen zusammen, ich erhalte monatlich KG aus Luxembourg. Der Eingang von Januar ist natürlich schon auf meinem Konto aber nicht die oben erwähnten 76€uronen Kinderbonus. Hat jemand von euch schon Geld erhalten oder "starten" die vielleicht erst im Februar mir der Auszahlung auf monatlicher Basis?