logo site
icon recherche
INFO FLASH
Die Benzinpreise in Luxemburg steigen
Profilbild von
bgviper
40 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand den kinderbonus schon bekommen hat. Ich bekomme das Kindergeld halbjährlich,laut cnpf wird der kinderboni im juli ausgezahlt. vielen dank im vorraus lg


Anonymous
Anonyme

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo,

hab noch nichts bekommen, schätze mal es kommt Anfang August zusammen mit dem Kindergeld.

MfG


Profilbild von
bigi35
70 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

hallo ich hab auch noch nichts bekommen weder bonus noch differenzbetrag wird wohl ende juli kommen .


Anonymous
Anonyme

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo, Weiß jemand wie das mit der Erziehungzulage von Luxemburg ist, unser Sohn ist jetzt im Juni 2 Jahre geworden, und letztes Jahr haben wir von 8.07 bis 12.07 einen Teil Erziehungszulage erhalten. Nun weis ich aber nicht ob es noch von 1.08 bis 5.08 also bevor er 2 Jahre wurde noch was bekommen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ist es auch richtig so das das Differenzkindergeld von Luxemburg erst nach Juli 2008 ausbezahlt wird oder kann es auch sein das das Geld erst nächstes Jahr im Januar 2009 ausbezahlt wird. Und der Kinderbonus wird der zusammen mit dem Differenzkindergeld gezahlt oder extra? Wäre schön wenn mir jemand Antwort geben kann. Vielen Dank im voraus, Lg