logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Kinderbonus 2010  

Profilbild von
rhodan
64 Messages

15 Jahren  ago  

Hi, hat von Euch schon einer die monatl. Kinderbonus-Zahlung im Jahr 2010 erhalten? Normalerweise erhalte ich monatlich das KiGeld aus LUX und 1 Tag später dann den Bonus. 2010 noch nix erhalten! Merci fuer Eure Kommentare

😉

Profilbild von
Naranja
27 Messages

15 Jahren  ago  

Hi, ich warte auch drauf - aber leider noch kein Eingang zu verzeichnen 🙁 Vielleicht könnt ihr ja alle mal rein schreiben hier wenn es bei Euch auf dem Konto ist. Wann wurde es denn letztes Jahr im Januar bezahlt? Nur bitte keine Kommentare hier wieder von wegen "müsst ihr schon wieder fragen wann der boni kommt....- ihr könnt ja alle den Thread überspringen- 🙂

Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
763 Messages

15 Jahren  ago  

Bei mir ist auch noch nichts. Wahrscheinlich wird im neuen Jahr wieder irgendwas umgestellt, und wenn es der Sachbearbeiter ist 😉

Abwarten, Tee trinken.

Profilbild von
eifelchaot007
9 Messages

15 Jahren  ago  

Letztes Jahr war das Geld am 5.2. aufdem Konto. Bei dem anderen Kinderbonusforum weiß einer aus sicherer Quelle (hat nene Bekannten der da arbeitet - Info 99 % sicher), dass die Kindergeldkasse ab heute anfängt, das Geld anzuweisen. Also wird es nächste Woche da sein.:bigsmile:

Profilbild von
rhodan
64 Messages

15 Jahren  ago  

geld war heute auf meinem konto....

Profilbild von
mdanny1
46 Messages

15 Jahren  ago  

Bei mir ist auch noch nix da. Letztes Jahr war es am 05.02. auf meinem Konto. Warten wir halt noch ein bischen.

Anonymous
Anonyme

15 Jahren  ago  

mdanny1: Bei mir ist auch noch nix da. Letztes Jahr war es am 05.02. auf meinem Konto. Warten wir halt noch ein bischen.

Deutsches oder Lux-Konto? Bei mir auf deutschem Konto nämlich noch nix

Profilbild von
mdanny1
46 Messages

15 Jahren  ago  

Ich hab ein deutsches Konto

Profilbild von
Naranja
27 Messages

15 Jahren  ago  

bei mir noch nichts lux konto

Profilbild von
bigi35
70 Messages

15 Jahren  ago  

ich erhalte für ein kind das komplette geld aus luxenburg monatlich kindergeld plus bonus das klappt reibungslos der grosse sohn bekommt deutsches kindergeld da er nicht das leibliche kind von meinem mann ist ,und den differenzbetrag aus luxenburg da hab ich seit einem !!jahr keine zahlung erhalten weder bonus noch differenzbetrag ,ich tippe mal das ich es im februar auf einmal bekomme ansonsten fahre ich nächste woche hin ,sie haben auch alle unterlegen ...die meisten haben den differenzbetrag im juli2009 wenigstens erhalten , abwarten es kommt ja eh irgendwann aber es nervt... gruss an alle

Profilbild von
CaptainHook
633 Messages

15 Jahren  ago  

Bei uns sind die 76,88 für unseren Sohn gestern eingegangen. Alles ist gut.

Profilbild von
Ische
63 Messages

15 Jahren  ago  

Hallo! Jetzt mal eine für euch wahrscheinlich blöde Frage Ist es also richtig, dass, wenn man das Kindergeld komplett aus Lux erhält (also monatlich), man dann auch den Kinderbonus von 76,88 monatlich überwiesen bekommt? Danke für eine kurze Antwort! :shamed:

Anonymous
Anonyme

15 Jahren  ago  

gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten. es ist richtig, wie du schreibst. erhälst du monatliches kg aus lux.; erhälst du den kinderbonus auch monatlich!

Profilbild von
Ische
63 Messages

15 Jahren  ago  

Danke!!:shamed:

Profilbild von
Dura69
4 Messages

15 Jahren  ago  

Einfach bei der Familienkasse (Argentur für Arbeit - Arbeitsamt ) nachfragen denn dass Arbeitsamt und die Familienkasse in Luxembourg tauschen "Alles" aus !! wenn sich eine änderung ergibt immer zuerst Dahin gehen !! Eddy un Mercy