Hi, hat von Euch schon einer die monatl. Kinderbonus-Zahlung im Jahr 2010 erhalten? Normalerweise erhalte ich monatlich das KiGeld aus LUX und 1 Tag später dann den Bonus. 2010 noch nix erhalten! Merci fuer Eure Kommentare
😉
Hi, ich warte auch drauf - aber leider noch kein Eingang zu verzeichnen 🙁 Vielleicht könnt ihr ja alle mal rein schreiben hier wenn es bei Euch auf dem Konto ist. Wann wurde es denn letztes Jahr im Januar bezahlt? Nur bitte keine Kommentare hier wieder von wegen "müsst ihr schon wieder fragen wann der boni kommt....- ihr könnt ja alle den Thread überspringen- 🙂
ich erhalte für ein kind das komplette geld aus luxenburg monatlich kindergeld plus bonus das klappt reibungslos der grosse sohn bekommt deutsches kindergeld da er nicht das leibliche kind von meinem mann ist ,und den differenzbetrag aus luxenburg da hab ich seit einem !!jahr keine zahlung erhalten weder bonus noch differenzbetrag ,ich tippe mal das ich es im februar auf einmal bekomme ansonsten fahre ich nächste woche hin ,sie haben auch alle unterlegen ...die meisten haben den differenzbetrag im juli2009 wenigstens erhalten , abwarten es kommt ja eh irgendwann aber es nervt... gruss an alle