Seit längerem hatte ich Schmerzen beim Wasserlassen. Mal mehr mal weniger. Ich habe gedacht ich hätte mir eine Blasenentzündung zugezogen und habe deshalb nicht viel unternommen, da ich dies häufiger mal habe und es meist auch ohne Medikamente weggeht. Mit der Zeit bin ich jedoch misstrauisch geworden und habe meinen Arzt aufgesucht. Der hat mich mit der Diagnose Chlamydien geschockt. Boah, dass musste ich erst mal verdauen. Ich und eine Geschlechtskrankheit. Nach dem ersten Schock habe ich mir die Medikamente geholt. Hier unter http://www.medipalast.com/geschlechtskrankheiten/chlamydien[/url] könnt ihr sehen welche. Damit hatte ich schnell Ruhe mit den Beschwerden. Zum Glück. Wenn ihr ähnliche Probs habt, dann handelt schneller wie ich. Am Anfang ist es am besten zu behandeln.
Hallo Kurtimer, will dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht das du mit dieser Frage eher zusammen mit deiner Frau zu einem Arzt gehen solltest. Also ich wäre nicht sehr erfreut wenn mein Mann mit solchen Fragen in einem Forum um Rat fragen würde. Wie ja schon richtig vermerkt handelt es sich hier um eine Geschlechtskrankheit.
Dieser Beitrag ist nun wirklich deplaziert, wie Lilli49 schon sagte. Und woher willst du vor dem Arzttermin überhaupt wissen, ob sie nicht doch von dir sind….? An deiner Stelle hätte ich erst mal gegoggelt und mir die Peinlichkeit erspart, hier was zu posten.. dann hättest du auch lesen können, dass Chlamydien vorwiegend (!) über Geschlechtsverkehr verbreitet werden, aber nicht ausschliesslich. Diese Bakterien fühlen sich auch im Schwimmbad, Sauna und anderen "Brutstätten" sehr wohl. Deiner Frau (und dir dann wohl auch) gute Besserung!