Hallo,
1. Mein Mann arbeiter in Luxemburg, ich erhalte aus Deutschland (ich arbeite in Deutschland) elterngeld.
Ich habe schon hunderte Seiten gelesen, aber eine Antwort auf meine frage habe ich nie gefunden, Voralpen warum ich wahrend ich elterngeld bekomme die differenzzahlung nicht bekomme.
2. Mein Mann ist LKW Fahrer ich bin die ganze Woche mit meinem Sohn alleine ich setze mich wenn ich Zeit bekomme an den Computer und suche nach den antworten habe aber keine gefunden.
Ich habe irgendwann auch kein Elan mehr danach zu suchen deshalb frage ich in einem Forum damit man solche fragen beantwort bekommt, mit dem Link habe ich deshalb geschrieben, weil da ich da die Antwort auf meine frage nicht finde. Wenn ihr mir einen Link schickt mit der Antwort die ich haben will könnt ihr mir die gerne schicken dann bin ich zu blöd dafür.
Aber manche Kommentare von euch könnt ihr wuch besser schenken, will euch mal sehen wenn ihr die ganze Woche mit eurem Kind allein seid mit Haushalt und allem.
Falls ihr jetzt denkt die ist wirklich blöd. Ich bin gelernte Industriekauffrau und betriebsfachwirtin.
Da ich mit dem Handy schreibe können Rechtschreibfehler vorhanden sein nur zur Info, ist mir aber egal.
Schönes wochenende.