logo site
icon recherche
INFO FLASH
95er Benzin wird in Luxemburg teurer
Profilbild von
Didi43
38 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

30.06.04


Profilbild von
Didi43
38 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

Hallo, ich habe schon mehrmals versucht eine E 106 direkt über Internet zu bestellen. Es erfolgt zwar der Hinweis "Der Versand erfolgt sofort". Ich warte schon vier Wochen. Wie kann man die Sache beschleunigen???????

Danke


Profilbild von
Tiegerblume
36 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

Hallo, da wirst Du wohl Geduld mitbringen müssen. Bei mir hat es 6 Wochen gedauert. Die lux. Mühlen mahlen eben etwas langsamer... 🙂


Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

Eine todsichere Sache ist es, in der Route d'Esch vorbeizufahren und sich das Formular zu abzuholen. Die CMO hat übrigens noch Büros außerhalb der Stadt.


Profilbild von
dirkangela
954 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

Als da wären:

http://www.cmo.lu/online/french/agences/index.html

Aber vorsicht, nur die für dich zuständige Agence wird dir auch ein E106 ausstellen!!


Profilbild von
Jack24Bauer
4 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

Ich habe mein E 106 auch erst nach drei Wochen in doppelter Ausführung erhalten und jetzt stellt sich die Frage, bekommt die Krankenkasse beide oder nur eine Ausführung?


Profilbild von
Travelman
77 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

Die deutsche Krankenkasse bekommt beide Formulare, da diese eins wieder nach Luxembourg zurückschicken muss.


Profilbild von
oernie
1261 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

beide


Profilbild von
chicka
497 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

Gut zu wissen 😉 Ich habe auch vor dem Wochenende das 106 in zweifacher Ausführung bekommen und mich gefragt, ob ich beide schicken muss, oder ob eines für meine "Akten" ist. Gedauert hat das ganze bei mir übrigends 3 Wochen. Die deutsche Krankenkasse hatte allerdings schon nachgefragt.... bekommt man in Luxemburg auch eine Karte oder ähnliches oder benutze ich immer die von meiner deutschen Krankenkasse?


Profilbild von
oernie
1261 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

Du bekommst in Luxemburg eine Karte die Du beim Arztbesuch und in der Apotheke vorweisen musst.


Profilbild von
chicka
497 Messages

Offline

20 Jahren  ago  

.. ah, ok, danke :bigsmile: Ich schätze mal, das dauert dann wieder ein bisschen, bis ich die bekomme. Alles "Häppchenweise"