logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzzahlungen  

Profilbild von
sternchen3
27 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Hallo zusammen, wundere mich schon das noch niemand angefangen hat, also tu ich es. Also hat schon jemand was gehört oder bekommen seitens der Kindergeldkasse?

Liebe Grüße


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

War mit ne flasche sekt hin zum nachfragen und hatte das geld ne woche später auf mein konto ...

LOL ....


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

Eine Freundin von einer Freundin, deren Schwager hat nen Bekannten, dessen Frau arbeitet auf der Kindergeldkasse und der Mann von dieser Arbeitskollegin hat gesagt, es kommt wie immer Anfang Februar!:wink::wink::wink:


Profilbild von
Mali1101
5 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Hallo, gibt es den Kinderbonus noch? Habe von einer Bekanten die monatlich Kindergeld erhält gehört, das der Bonus seit September 2010 nicht mehr gezahlt wird. Habt ihr schon was davon gehört?

LG


Profilbild von
hdavidson
247 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

@fosters: Und wenn du anstatt Sekt eine Flasche Champagner genommen hättest, hättest du das Geld gleich mitbekommen........:bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

hdavidson: @fosters: Und wenn du anstatt Sekt eine Flasche Champagner genommen hättest, hättest du das Geld gleich mitbekommen........:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Laufe aber nicht gerne mit so viel bargeld herum :bigsmile:


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Mali1101: Hallo, gibt es den Kinderbonus noch? Habe von einer Bekanten die monatlich Kindergeld erhält gehört, das der Bonus seit September 2010 nicht mehr gezahlt wird. Habt ihr schon was davon gehört?

LG

Ich erhalte auch monatlich KG aus Lux. Auch ist bisher immer monatlich der Kinderbonus ausgezahlt worden.


Profilbild von
abc123
537 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

mächtig weiterhelfende antworten auf eine simple frage, alle achtung


Profilbild von
sternchen3
27 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

abc123: mächtig weiterhelfende antworten auf eine simple frage, alle achtung

Ja, find ich auch. Dann lieber kein Feedback abgeben, wie so`n Mist von manchen ....Schade!


Profilbild von
hdavidson
247 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

:cry::cry::cry:


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

Ich denke, wenn hier jemand konkret Hilfe benötigt, dann erhält man sie auch, so weit es einem Aussenstehenden möglich ist, die Situation zu beurteilen - so auch ich! Aber diese jährlich ewig wiederkehrende Frage und Diskussion, wer, wann jetzt sein Differenzkindergeld erhält, nervt halt einfach. Es ist jedes Jahr Anfang / Mitte Januar und dann wieder spätestens im August die gleiche Fragestellung. Wer in Luxemburg arbeitet und Kindergeld oder Differenzzahlungen erhält, der weiss einfach, dass das Geld kommt und mal ist es halt Anfang Mitte Februar und bei der nächsten Anfang bis Mitte August. Alle, die dann Ende März oder Ende September noch kein Geld haben, die dürfen sich ja gerne melden. Ich sehe das einfach so und das hat auch nichts damit zu tun, ob man sein Feedback abgibt oder für sich behält. Manchmal vielleicht auch einfach mal schmunzeln und sich selbst nicht zu ernst nehmen und vorallem anderen nicht verübeln, wenn man dann mal einen Kommentar abgibt!

Ich kann aus der o.g. Frage nämlich definitiv nichts neues erkennen - The same procedure as every year!!!!:wink:


Profilbild von
hdavidson
247 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Profilbild von
abc123
537 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

wenn alle fragen beantwortet sind und die nur noch nerven hat sich doch das forum eigentlich erledigt und könnte geschlossen werden


Profilbild von
python
59 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

ich finde es klasse,das es dieses forum gibt und finde es auch o.k. das alle jahre wieder diese fragen gestellt werden!!so weiss jeder der auf die zahlung wartet,wann es los geht mit den zahlungen....somit können dann alle hoffen,das ihr geld bald kommt.....denn ich denke das wir es alle gut gebrauchen können... mein diff.geld und boni kamen letztes jahr am 1 februar!!!


Profilbild von
Paddy1
192 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

differenzzahlung kommt wie immer um/am 01 Februar,

war klar das die Fragen kommen, ist meiner Meinung auch nicht verwerflich ... steuerbonus gibt es noch ...