Na dann läuft es ja wohl hoffentlich an. Dachte nur immer, die, die in Luxemb. ihr Konto führen, haben die Überweisung schneller. Aber ich glaube das kommt wohl einfach auf den Sachbearbeiter an; die einen sind schneller, die anderen nicht. Hoffe, daß wir auch bald die Zahlung bekommen! Und für alle, die es nervt, ihr müsst die Beiträge doch nicht lesen, wenn es euch auf den Keks geht. Auch ich bin froh, dass es diese Leistung gibt; aber es wäre ein leichtes einfach feste Termine festzulegen. D.h. z.b. am 15.01. gibt es die 1. Zahlung und am 15.07. die zweite; dann wären hier alle Beiträge überflüssig!
INFO FLASH
Diesel wird in Luxemburg billiger
Ich habe den Ausgleich auch bereits Anfanf Juli auf dem Konto, bin aber jedes Jahr der letzte der seine (frühestens MAi war aber auch schon mal Ende JULI!!) Steuerkarte bekommt. Habe mich deshalb einmal erkundigt und auffällig war das alle deren Nachname mit dem selben Buchstaben anfingen wie meiner ebenfalls das eine früh das andere spät erhalten. Kann es deshalb sein, ob die Geschwindikeit der Auszahlung bzw. Zustellung mit dem zuständigen Sachbearbeiter zusammenhängt?
Ich verstehe den ganzen Zirkus nicht!!! Ich denke jeder der nicht so viel verdient und Kinder hat ist irgendwie auf die Differenz-und Bonuszahlung angewiesen! Aber würde es nicht einfach reichen den August ganz abzuwarten, und wenn dann noch nichts passiert ist kann man sich doch immer noch aufregen! Das ist irgendwie doch immer das gleiche Gejammer! Man muß sich ja schon fast schämen für seine Landsmänner! Es ist doch mittlerweile überall bekannt - es steht ja sogar auf der Abrechnung von der Kindergeldkasse - daß die Auszahlungen zwischen den genannten Monaten kommen! Also, beißt die Zähne zusammen - haltet durch!?:shocked::wink::bigsmile::bigsmile:
Hallo Hallo, Geld ist heute bei mir eingegangen (Differenz und Kinderbonus) :bigsmile: Die die das Thema hier nicht interessiert müssen ja in diesem Forum zu diesem Thema nichts schreiben oder? Dann braucht ihr euch auch nicht über die aufzuregen, die nach dem ZEitpunkt der Zahlunf fragen!!:bigsmile:
wenn es kein Thema für dich ist, schau doch lieber im Forum nach wie man Steuerausgleich macht oder wo es den besten Wein gibt. wenn man solch ein Forum hat, (welches auch sehr informativ ist), sollte man auch mit sämtlichen Themen klar kommen, man muss es ja nicht lesen, wenn es einem nicht passt !!! oder ? übrigens mein Geld ist noch nicht da, hab schon 23 mal auf der Kindergeldstelle angerufen und wenn es bis heute nicht kommt, begehe ich suizid. ich halte nicht durch ...
Mich nervt es auch das die,die sich über uns aufregen hier noch mit zu diskutieren.Wenn Sie auf das Gejammer keine Lust haben,dann sollen Sie sich auch nicht einklinken. Aber so wie es aussieht scheint Ihnen unser gejammer doch gut zu gefallen. Sorry das ich so hart bin!Aber wenn mir ein Thema nicht gefüllt dann Diskutiere ich nicht mit.