logo site
icon recherche
INFO FLASH
Die Benzinpreise in Luxemburg steigen
Forum / Familie und Gesundheit

differenzkindergeld! :-)  

Profilbild von
htcomputer
16 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Bei mir ist auch noch nicht's angekommen (Sparkasse)


Profilbild von
htcomputer
16 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

:sad::sad::sad:


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Ich verstehe es auch nicht. Was ist daran so schwer, die Zahlungen einmal anzustoßen und gut ist; man meint gerade, jede wird dort manuell überwiesen.

Nun denn, es nutzt nichts, da heißt es schweren Herzens abwarten - ich dachte eigentlich heute wäre es da, da es einige ja schon gestern auf dem Konto hatten.:neutral:


Profilbild von
python
59 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

bei mir auch noch nix....deutsches konto,,,:neutral:


Profilbild von
Darkangel020672
5 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Bei mir auch noch nix auch Sparkasse:neutral:


Profilbild von
Jonny92
3 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

😥 bei mir auch noch nichts


Profilbild von
Emira
23 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Nö nix habe luxemburgisches Konto.... 😥


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Kommt mir alles etwas seltsam vor, ob es sich bei denjenigen, die es erhalten haben, nicht doch um das monatliche Kindergeld handelt! Normalerweise läuft das, wenn es einmal läuft, ja täglich so weiter. Aber es melden sich hier ja mehr, die es noch nicht haben, als alle anderen.

Na ja der Tag fängt ja erst an und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich habe im übrigen auch Lux. Konto!


Profilbild von
mathilde1
36 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

bei mir auch noch nichts...:cry: Lux.Konto Und seit jahre immer bei die erste . Letztes mal 18 januar 18 juli


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Vielleicht haben sie bei den ersten Zahlungen gemerkt, dass sie zu früh dran sind und diese dann wieder gestoppt Nee, das ist in der Tat etwas seltsam. Wie gesagt, ich sage immer abwarten bis es auf dem Konto ist, aber dass es einige schon seit Montag haben sollen und dann passiert nichts mehr, das habe ich auch noch nicht erlebt. Ich gehöre nämlich auch immer zu den ersten, die es erhalten - zumindest in der Vergangenheit - habe aber bis heute auch noch nichts erhalten.

Seltsam, seltsam:confused


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Hier läuft auch etwas schief, wollte Beitrag korrigieren, da Tippfehler, aber war dann zweimal drin, also den doppelten gelöscht!!!


Profilbild von
cglux
59 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Bei mir war es letzes Jahr auch am 17.1 auf dem Konto!

Da wir im August ein 2 Kind bekommen haben, habe ich gestern bei denen angerufen und habe nachgefragt ob meine Papiere alle in Ordnung seien, da ich noch nix bekommen hätte und es Leute gäbe die schon das Geld bekommen haben! Die Antwort lautete wie folgt: Das Differenzgeld wird Ende des Monats bezahlt, und die Leute die schon ausbezahlt wurden, seien in einem "Speziallprogramm"! Was die nette Frau am Telefon unter "Spezialprogramm" Verstehen würde, hat sie mir allerdings nicht erklärt!

Naja, ich gehe davon aus, das es jetzt jeden Tag aufs Konto sein wird!


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du jemanden ans Telefon bekommen hast.

Na tolles Spezialprogramm, was das wohl wieder soll? Sind wohl alle die, die noch Zahlungen ausstehen haben. Nun denn, es nutzt nichts, müssen uns wohl alle gedulden.

Habe eben mal nachgeschaut, bei mir ist es seit Jahren auch immer am 17.01. und 18.07. auf dem Konto gewesen. Schade, dass das dieses Jahr nicht auch geklappt hat!


Profilbild von
info
3669 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Erläuterung zum Spezialprogramm:

Die Finanzkasse ist leer, alle kommen in einen Lostopf und daraus werden solange Zettel gezogen bis das Budget verbraucht ist.

:bigsmile:


Profilbild von
htcomputer
16 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Das wäre mal eine Erklärung :bigsmile::bigsmile: