logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

differenzkindergeld! :-)  

Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Na so früh wie letztes Jahr sind sie dieses Jahr wohl nicht an, da war es bei uns auch am 17.01. auf dem Konto. Der Vermerk auf der CNPF-Seite, der steht ja jedes Jahr im Internet. Aber da ein System zu erkennen, ist uns in den letzten Jahren auch noch nicht gelungen.

Nun denn dann warten wie mal fröhlich weiter!:swingin:


Profilbild von
python
59 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

letztes jahr war es bei uns am 18ten januar drauf!hoffe es kommt nächste woche,die kids warten schon ungeduldig mit ihren wünschen.(zimmer andere farbe,klamotten shoppen gehn etc... 🙂 habe nur mädels,da gehts ab:cool::cool::cool:


Profilbild von
reuliv
45 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

zahlung heute eingegangen 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Dann geht es ja wohl los:bigsmile:

Deutsches oder Lux. Konto?


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Zahlung bei mir auch eingegangen Deutsches Konto :bigsmile:


Profilbild von
htcomputer
16 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo hab da mal eine frage , bei welcher Bank ( Deutsches konto) seit ihr bei mir ist noch nicht angekommen.


Profilbild von
Danny31
96 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

bei uns ist auch noch nichts. Aber das Geld wird auch nicht an alle auf einmal Überwiesen. Wenn die ersten es ja heute bekomen haben, dann wird der Rest es auch im laufe der Woche bekommen. Letztes Jahr war ich auch bei den ersten (18.01). ..:wink:


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

In der Ruhe liegt die Kraft. Ich gehöre normalerweise auch immer zu den ersten, die es auf dem Konto haben, aber ich habe auch noch keinen Eingang zu verzeichnen.

Aber wie Danny31 schreibt, wird es dann ja wohl so sein, dass es am anlaufen ist und alle anderen - so Gott will - ihre Zahlungen im Laufe der Woche oder der nächsten Woche haben. Sofern sonst alles in Ordnung ist.

Also abwarten und Tee trinken:bigsmile:


Profilbild von
reuliv
45 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

deutsches konto


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo bin bei der ingdiba


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Oh schöööön dann gucke ich jetzt wieder5x täglich in mein online Banking rein :tongue:


Profilbild von
Emira
23 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Lol...nun ja ist glaub ich normal das alle darauf warten.ist ja meist auch etwas zusammengekommen. Ich hoffe das es diese Woche kommt. Meine große wir Sonntag 18 und da könnten wir ihr rechtzeitig ihre Wünsche erfüllen, ansonsten muss sie auf das große geschenk warten 😉


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Bin auch mal gespannt, ob das diese Woche noch etwas wird - bei uns steht auch ein neues Jugendzimmer samt Farbe an! Und dafür ist das Geld ja gedacht, um seinen Kindern etwas gutes zu tun.

Mich wundert, dass es einige schon haben, normalerweise geht das dann schon tagesweise so weiter, aber bei mir ist noch nichts eingegangen.


Profilbild von
Bluemchen76
25 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Bei mir auch net .....:cry:


Profilbild von
Alex120485
6 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Bei mir ist leider auch noch nichts da... 🙁