Hallo... Wollte man fragen ob von euch schon jemand Geld bekommen hat! Einer muss ja mal wieder mit der Diskussion anfangen... Müsste ja bald wieder so weit sein,oder?:bigsmile:
INFO FLASH
Beide Bleifrei-Preise steigen in Luxemburg
Hallo, ich finde es total schön das jedes halbe Jahr jemand diese Diskussion anfängt!!! :bigsmile: Irgendwie warten wir ja alle immer auf das geld und sitzen in einem Boot....am Ende fiebert man mit wenn die ersten schreiben, das das Geld angekommen ist :wink:...also freuen wir uns doch alle mal wieder auf eine fette Zahlung, die wir uns ALLE verdient haben....:cool:
Kinderbonus sind je Kind EUR 461,25 und das andere hängt davon ab, wieviele Kinder du hast und was du sonst noch aus Lux beziehst, z.B. Erziehungsgeld. Bei einem Kind kommt der Kindergeldausgleich (sofern Kindergeld aus D bezogen wird) i.H.v 9,60 hinzu (Differenz zum d. Kindergeld sind bei einem Kind nur 1,60 im Monat).
Ich schätze mal Anfang Februar wirds schon da sein 🙂
kinderbonus sind 922,50euro pro jahr.also wie nise schon geschrieben hat 461,25 im halbjahr... habe das mal so geschrieben,nicht das es zu verwirrungen kommt:wink: bei mir war das geld letztes jahr im ende januar(glaube 27ten januar)auf deutschem konto... schulgeld wird dann ja auch immer mit der zahlung im januar überwiesen+diff kindergeld+halber kinderbonus :bigsmile:
python: kinderbonus sind 922,50euro pro jahr.also wie nise schon geschrieben hat 461,25 im halbjahr... habe das mal so geschrieben,nicht das es zu verwirrungen kommt:wink: bei mir war das geld letztes jahr im ende januar(glaube 27ten januar)auf deutschem konto... schulgeld wird dann ja auch immer mit der zahlung im januar überwiesen+diff kindergeld+halber kinderbonus :bigsmile:yeahhh...und das bei drei Kindern...:wink: