logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Suche Arbeit in Luxemburg  

Profilbild von
Blackord0905
4 Messages

16 Jahren  ago  

Hallo

Ich (27) suche dringend nach einer arbeitsstelle in Luxemburg. Ich suche nach einer Arbeitsstelle im Bereich Bau, Lager oder auf Tankstellen. Wenn bei euch stellen frei sind oder Ihr wisst wo ich mich bewerben könnte dann meldet euch bitte bei mir.

Danke schonmal im vorraus.

MFG

Profilbild von
Blackord0905
4 Messages

16 Jahren  ago  

Naja schade das mir hier niemand zurück schreibt oder mir villeicht tipps geben könnte wo ich mich berwerben könnte. Wieso werden hier anderen leuten geholfen aber mir nicht :cry::cry::cry:

Profilbild von
Sandy
948 Messages

16 Jahren  ago  

Liegt wohl daran, daß nur jemand antwortet, der auch auch weiterhelfen kann....und da es im Moment im Allgemeinen mies aussieht mit neuen Arbeitsstellen und die auch niemand hier extra für dich malen kann, hat wohl keiner geantwortet.

Und wenn du Tips willst: such in den einschlägigen Zeitungen, Internetportalen und benutz die Nummern aus dem Telefonbuch.

Und by the way.....ich könnte da auch ne Info bzgl. Nachtschicht-Arbeit an Tankstelle gebrauchen. Meine telefonischen/persönlichen Nachfragen haben bisher noch nichts gebracht.

Profilbild von
Blackord0905
4 Messages

16 Jahren  ago  

ja bei mir hat auch ncoh ncihts ergeben ich war schon wie oft in Lux und hab die Firmen abgeklappert und an fast allen Tanken in Grenznähe hab ich meine Bewerbung abgeben (zumindestens die die meine Bewerbung haben wollten) und es hat noch nichts ergeben. Naja ich hoffe mal das sich das bald wieder ändert