Hi, alle zusammen! Ich bin jetzt schon seit 7 Jahren in Lux, möchte mich aber mal verändern. Bin gelernte Einzehandelskauffrau, spreche Deutsch, Grundkentnisse in Englisch und ein bischen Französisch. Hab in einer Parfümerie gelernt und danach auch Lebensmittel und Kosmetik verkauft. Ich würde aber auch gerne als Sekretärin oder Empfansdame tätig werden. Ich rede für mein Leben gerne und liebe es Kontakt mit Menschen zu haben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo im Moment jemand gesucht wird, auch gerne Teilzeit. Habe 2 kleine Kinder die aber in einer Kindertagesstätte untergebracht sind. Führerschein und Auto sind auch vorhanden.
INFO FLASH
SP95 steigt (geringfügig)
11 Jahren ago
Hallo anja, Ich denke mit Grundkenntnissen Englisch und ein bisserl Französisch wird es sehr schwer mE unmöglich in lux eine Stelle als Empfangsdame oder Sekretärin zu finden. Gerade am empfang ,also auch am Telefon, wird doch hier in Lux erwartet dass man zumindest Frz. oder. Englisch fliessend beherrscht, auch wenn es deutsche Niederlassungen sein sollten. Trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem neuen Job!