logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 steigt (geringfügig)
Forum / Arbeitswelt

Steuerkarte 2019  

Profilbild von
Michael125
209 Messages

6 Jahren  ago  

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich Ausstellung Steuerkarte.

Frau und ich haben Bedienung L gearbeitet bis 2014 und ich hatte immer Steuerkarte Nr 5...usw war immer die gleiche RTS Nr nur halt ans Jahr angepasst. Seit meine Frau in D 2015 arbeitet steht sie auch nicht mehr auf der Steuerkarte mit Namen drauf und ich Nr der Karte ist jetzt 6... mit der gleichen RTS Nr wie gesagt außer dass das Jahr anders immer ist.

Bei der 2018 Steuerreform ist Zusammenveranlagt und % Satz eingetragen worden aber meine Frau steht nicht drauf wie die letzten 5j auch. Und die immer die gleiche RTS Nr. Mit 6....

mitte Januar habe ich eine neue über My Guichet Rechner ( genauso wie ich es im Okt 17) gemacht habe mit höherem % Satz und es kam nach 7 Tagen die neue mit neuem Prozentsatz.

was mich wundert ist das meine Frau jetzt darauf steht als Partner und ich die RTS Nr wieder habe vor 2015 wo sie auch noch in L war.

Hat jemand Rat oder ist das egal.

Grüsse

Profilbild von
Michael125
209 Messages

6 Jahren  ago  
Veröffentlicht von: Michael125

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich Ausstellung Steuerkarte.

Frau und ich haben in L gearbeitet bis 2014 und ich hatte immer Steuerkarte Nr 5...usw war immer die gleiche RTS Nr nur halt ans Jahr angepasst. Seit meine Frau in D 2015 arbeitet steht sie auch nicht mehr auf der Steuerkarte mit Namen drauf und ich Nr der Karte ist jetzt 6... mit der gleichen RTS Nr wie gesagt außer dass das Jahr anders immer ist.

Bei der 2018 Steuerreform ist Zusammenveranlagt und % Satz eingetragen worden aber meine Frau steht nicht drauf wie die letzten 5j auch. Und die immer die gleiche RTS Nr. Mit 6....

mitte Januar habe ich eine neue über My Guichet Rechner ( genauso wie ich es im Okt 17) gemacht habe mit höherem % Satz und es kam nach 7 Tagen die neue mit neuem Prozentsatz.

was mich wundert ist das meine Frau jetzt darauf steht als Partner und ich die RTS Nr wieder habe vor 2015 wo sie auch noch in L war.

Hat jemand Rat oder ist das egal.

Grüsse