logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Luxemburg: Zurückbehaltungsrecht  

Profilbild von
YvonneB
1 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

In Deutschland gibt es ein Zurückbehaltungsrecht, wenn der Arbeitgeber nicht seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommt und seit mehreren Monaten im Zahlungsrückstand ist. ( http://www.hensche.de/Rechtsanwalt_Arbeitsrecht_Handbuch_Zurueckbehaltungsrecht.html)

Weiß jemand wie die rechtliche Lage in Luxemburg ist? Kann ich meine Arbeit einstellen, wenn beispielsweise der Arbeitgeber mit 2-3 Monatsgehältern im Zahlungsrückstand ist und bereits abgemahnt wurde? Habe hierzu bislang leider noch nichts gefunden.


Profilbild von
kiwu2009
192 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo, Nein das gibt es nicht wie in DE. Du kannst dein Gehalt übers Gericht einklagen, aber weiterhin arbeiten gehen. Du kannst aber die ITM einschalten, dort wird dir weitergeholfen und deinem Arbeitgeber mal auf den Zahn gefühlt.


Profilbild von
laurentlambert
2 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren.

Sie sind auf der suche nach einem darlehen um ihre problem zu lösen ! Sie Nicht müssen sorgen zu machen. Ich bin der Direktor einer Finanzierungsstruktur in Frankreich und ich bin fähig Ihnen Geld eines Betrages von 5.000,00 Euro an 500.000,00 Euro an den respektvollen und ehrlichen Personen zu leihen die fähig sein können uns ohne Problem mit einem jährlichen Zinssatz von 3% zurückzuzahlen. Wir machen diese Arbeit für die Bekämpfung der Wirtschaftskrise die unseren Kontinent trifft. Kontaktieren sie mich noch heute und bitte nennen sie mir den betrag den sie ausleihen wollen. Bitte kontaktieren sie uns in meinem e-mail-adresse

( [email protected] )

SITEWEB : http://darlehen-anbieten.com/

Vielen Dank für Ihre Ihr Verständnis.