logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Jobsuche !!!!!  

Profilbild von
puchy
2 Messages

16 Jahren  ago  

Hallo liebe Forummitglieder , ich versuche heute mal mein Glück bei euch vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben ? Zu meiner Person ich bin männlich und habe gerade die 40ziger Marke überschritten und möchte im gelobten Land noch einmal neu durchstarten (wie soooo viele).Im Moment bin ich im Qualitätsmagment einer Kunststoffverarbeitenden Firma tätig (natürlich in Deutschland) ,habe aber auch eine Auslidung als Einzelhandelskaufmann.Bin bereit so ziemlich alles zu tun.Sprich Verkauf ,Tanke,Produktion,Lager usw.......Vielleicht kann einer mir einen super Tip geben? Oder hat einen Job im Ärmel.Alle Jobbörsen habe ich schon durchforstet ,leider habe ich auf manche Bewerbung noch nicht einmal ein Antwortschreiben erhalten.Aber die Hoffnung stirbt ja Bekanntlich zu letzt. So nun wünsche ich euch allen einen Angenehmen Tag im schönen Luxemburg und hoffe auf gaaaanz viel Antworten.Gruß aus der Eifel

Profilbild von
sheriff
161 Messages

16 Jahren  ago  

Versuchs doch mal bei Husky oder DuPont, beides Kunststoffbereich

Profilbild von member_10_year
Jumbo
SLS | D | 696 Messages

16 Jahren  ago  

Verscuh doch mal zunächst n u r per Telefon nachzufragen. Schreiben kannst du dann immer noch.....Papier hält still......

Anonymous
Anonyme

16 Jahren  ago  

die husky haben die extra ne mail für sowas.ich hatte die gestern mal angeschrieben.mal sehen was da kommt

Profilbild von
puchy
2 Messages

16 Jahren  ago  

Hallo Pfeilchen76,du kannst mich ja auf dem laufenden halten.Gruß puchy

Profilbild von
sheriff
161 Messages

16 Jahren  ago  

vorher anrufen bringt i.d.R. mehr als einfach mal ne email an irgendeine adresse aus dem web schreiben. würde an deiner stelle nächste woche mal hinterhertelefonieren

Profilbild von
Alex124
136 Messages

16 Jahren  ago  

Schau mal bei denen auf der Webseite, ich glaube die haben dort alle Jobs gelistet. Falls da nichts passendes dabei ist, brauchst du erst garnicht nachfragen, denn bei so großen firmen werden Stellen nur offiziell vergeben...