logo site
icon recherche
Profilbild von
Ottifant
6 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hi, bin neu hier und habe direkt schon ein Problem. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch in Luxemburg als Fund accountant und wollte mal Fragen wie die Gehaltsstrukturen in Luxemburg sind (Wie hoch kann ich pokern?)

Betriebswirt mit 12 Jahren Berufserfahrung im Bereich accounting.

Im Voraus vielen Dank.

Ottifant :confused:


Profilbild von
coco71
59 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hi , wenn du ein Job in Lux suchst Poker net , es gibt auch franzosen die es verstehen sich einzuschleimen und zu verkaufen, sind sie erst gekauft stellt sich raus dass nur warme luft dahinter ist , fg ... bis dann :confused:


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
761 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

40.000 € p.a. als Einsteiger - nach einem halben bis 1 Jahr dann noch mal in die Gehaltsverhandlung wenn man sich bewährt hat und eine gute Lernkurve aufweisen kann.


Profilbild von
petee01
186 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

coco71: Hi , wenn du ein Job in Lux suchst Poker net , es gibt auch franzosen die es verstehen sich einzuschleimen und zu verkaufen, sind sie erst gekauft stellt sich raus dass nur warme luft dahinter ist , fg ... bis dann :confused:

Probleme mit Franzosen??? Warmluftgebläse gibt es auch bei Deutschen, Luxemburgern und Belgiern etc. ... genug. Ausserdem war Deine Antwort für Ottifant bestimmt eher wenig hilfreich, eben auch warme Luft.

@Ottifant: Eine Idee über Gehälter findest Du hier http://www.lesfrontaliers.lu/index.php?p=cv[/url]


Profilbild von
Ottifant
6 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Vielen Dank. Damit kann ich schon was anfangen. :bigsmile:


Anonymous
Anonyme

Offline

16 Jahren  ago  

gibt es event. noch andere seiten mit gehälter,wo man das herauslesen kann.am besten natürlich in deutsch