HALLO LEUTE,KANN MIR JEMAND SAGEN WO ICH MICH BEWERBEN MUSS UM AUF DEM FLUGHAFEN LUXEMBURG EINE STELLE ALS ARBEITER IM CARGO BEREICH ZU BEKOMMEN.WAR SELBST SCHON VOR ORT DA,ABER SELBST AN DER INFO KONNTE MIR LEIDER KEINER WEITERHELFEN.WIE STEHEN ÜBERHAUPT DIE CHANGEN DORT EINE ANSTELLUNG ZU BEKOMMEN ZUR ZEIT.UND GIBT ES DORT EINE ALTERSGRENZE?WÄRE FÜR EINIGE INFOS WIRKLICH DANKBAR;GRUSS AUS DEM SAARLAND.
INFO FLASH
Zweiter Anstieg in einer Woche für luxemburgischen Dieselkraftstoff
Hi,
probier´s mal unter: www.cargolux.com/WorkCargolux/Cargolux.php
Doch wie EddieIrvine schon gesagt hat, im Moment ist dieser Bereich schwer angeschlagen, aber bewerben kann man sich da mal (kostet nix, ausser vielleicht ein Passbild), die haben Bewerbungsvordrucke!
Viel Erfolg
😎
pfeilchen1976: habe da schon eine absage erhalten.hatte mich letztes jahr dort beworben,aber vieleicht hat es sich ja geändert.die expandieren ja schwerAlso, ich arbeite zwar nicht direkt fuer Cargolux, bin aber einigermassen informiert 😉
Die haben einen starken Rueckgang der Auslastung. Momentan werden die Leute gefragt, ob sie freiwillig frueher in den Ruhestand gehen bzw. ihre Arbeitszeit reduzieren. Insofern werden sie dieses Jahr (und vermutlich auch naechstes Jahr) wohl niemanden einstellen.
@eddie so wie die werbung machen im radio (rtlradio) könnte man meinen,die wollen grösser werden als frankfurt.aber wie gesagt,hätte sich ja ändern können.
pfeilchen1976: @eddie so wie die werbung machen im radio (rtlradio) könnte man meinen,die wollen grösser werden als frankfurt.aber wie gesagt,hätte sich ja ändern können.Ich spreche hier nur fuer Cargolux bzw. das Cargocenter. Was den normalen Personen-Flughafen betrifft, habe ich keine Ahnung!
Der Personenverkehr ist auch deutlich zurückgegangen am Standort Luxemburg. Es wurden Flugkapazitäten gestrichen (nicht nur von der Luxair Gruppe sondern auch von anderen Fluggesellschaften) und dies wirkt sich natürlich direkt auf dem Flughafenbetrieb aus. Pauschal würde ich behaupten, dass alle am Flughafen angesiedelten Firmen eher Personal zu viel auf der Bilanz haben als zu wenig.