Gegen die gefürchteten luxembourgischen Banden,die vorzugsweise alte Omas und kleine nichtsahnende LaLamädchen um ihr Erspartes erleichtern hilft nichts, die haben nämlich Zauberkräfte, einmal schwupps und schon ist die Halskette oder der Inhalt des Portemonnaies weg. Die Banden versetzen nämlich die alten Omas:devil:
"Während sie in ein Gespräch verwickelt wurde, wurde ihr mal so gaaaanz langsam die Halskette über den Kopf hinweg entwendet." oweh :cry::cry::
in ein Zeitverlangsamungsfeld, dann können sie ihr gaanz langsam die Halskette über den Kopf ziehen und die arme hilflose Oma kann nur zuguggen:shocked: wie die Halskette über ihren Kopf davonschwebt.
Die einzige Abwehrmöglichkeit ist, dass man sich aus Zeitungspapier einen Papierhut bastelt:tongue:der wehrt nämlich die Zauberkräfte ab. Alternativ kann man auch einen gebrauchten Lampenschirm nehmen, der hat den Vorteil, dass er wegen des darin befindlichen Metallgeflechts gleichzeitig gegen die Gedankenstrahlen des UFOs schützt, das in einer Erdumlaufbahn kreist:angry:und uns mit seinen PRojektionsstrahlen beschiesst. Um die luxembourgische Polizei sogleich herbeizurufen wenn eine Zauberbande auftaucht sollte man darüberhinaus immer eine Pfeife mit sich führen, und zwar so eine wie bei Karneval, wo vorne so ein Papierstrang dabei ist, der sich beim Reinblasen ausrollt. Gegen Zauberkräfte hilft ausserdem jede Art von Rundem,deshalb sollte man auch immer so ein Rad mitnehmen, das sich an der Spitze eines Stockes montiert befindet und das man dann neben sich herschieben kann, so eines wie es immer die Dorftrottel früher hatten.Ansonsten frage ich mich was arme kleine LaLamädchen zu einer Uhrzeit in Ecken der Stadt tun wo es ganz schön still ist:bigsmile::bigsmile: und wo ansonsten nur arme Sterntalermädchen in kurzen Hemdchen am Bahnhof stehen und darauf warten dass ein geiler alter Mercedessterntaler-Prinz vorbeikommt, der ihnen ein paar Sterntaler gibt,damit sie seinen harten Steuerknüppel in den Mund nehmen.