Hanspeter hat ausführlich und sehr höflich berichtet - natürlich sind hier wieder welche die nicht richtig lesen können oder wollen und alles persönlich nehmen (selbst so muffig zu Kunden ???!!!) und - UNFREUNDLICH auf ihn einschlagen. DAS ist etwas was ich auch in diesem Forum andauernd sehe - jemand sagt seine Meinung. So. Und weil nicht sein kann was andere nie erlebt haben - draufhauen. Was soll das? Ich kann einiges leider bestätigen, was er berichtet. Erst vor ein paar Tagen. Ein eiliger Reparaturfall. Firma angerufen. Wir geben das sofort weiter und rufen Sie umgehend an, ob noch jemand kommt am selbigen Tag. Mehr wollte ich ja gar nicht. Nach 3 Stunden (!) in denen man dieses anhand der Tagesplanung rausfinden kann hat sich immer noch keiner gemeldet. Und bevor ich jetzt einen Stein an den Kopf bekomme - ich war freundlich und habe auch höflich auf die Dringlichkeit hingewiesen. Nach 4 Stunden hab ICH natürlich angerufen und sehr vorsichtig gefragt, was denn jetzt sei. Die Antwort der sehr genervten Dame in einem unfreundlichen Ton "Hat man Sie nicht angerufen?" Hey, super ! Nein, sonst wäre ich jetzt nicht am Fon und würde DICH fragen! Auch sonst rennt man vielen Firmen hinterher und wird dann am Ende auch noch so was von arrogant behandelt. Jaaaa ich habe sehr höflich in den Wald geschallt, bevor dass jetzt wieder los geht. Hab ich hier was falsch verstanden? Die verdienen ihr Geld mit Kunden und behandeln sie schlecht!? Okay. Dann halt eine Firma aus dem Grenzgebiet. Die freuen sich wenigstens. Sorry, aber zu mir kommt auch keiner ein 2tes Mal, dem ich deutlich vermittle das er mich mal am A*** le**** kann.
Hanspeter - also dieser arrogante Satz in der Werkstatt "wann nehmen Sie ihr Auto wieder vom Hof" ohne ein Gegenangebot zu machen, ist ja wohl das Allerletzte und total erniedrigend. :devil: Für was halten die sich?
Zum Glück gibt es sehr sehr freundliche Firmen hier in Luxembourg mit lieben Angestellten. JA! Die sich toll kümmern und auch manchmal fast unmögliches möglich machen. :bigsmile::clap: