logo site
icon recherche
Forum / Alltag

Pension  

Profilbild von
Blackskull
128 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

So meine Damen und Herren, es ist soweit melde mich mal ab hier , ab Heute bin ich in Pension , Container ist gepackt es geht nach Svenska Kiruna hat mich gefreut hier auf dem Forum bei euch zu sein bis denne und alles gute fuer euch .

CIAO:bigsmile:


Profilbild von
Luca2012
73 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Ist noch etwas platz im container? ich will mit 🙂


Profilbild von member_10_year
Mehrsau
276 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Viel Spaß! Aber wer kümmert sich nun um den Witze Thread? Das geht ja mal garnicht 😉


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

WILL AUCH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ah, wie ich Dich beneide, viel viel Glück für die Zukunft und alles Gute - wo auch immer Svenska Kiruna liegen mag!:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:


Profilbild von
info
3669 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

viel Spass im Norden Schwedens, es ist Mittsommer, eine tolle Zeit um anzukommen.

Nimm Bier und Grillzeug mit, es gibt nichts schöneres als die Mittsommernacht am See beim Grillen zu verbringen.


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

...und Autan:wink: Alles Gute!


Profilbild von
oernie
1261 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Autan funktionniert dort nicht. Selbst ausprobiert :confused: Kauf was vor Ort 😎


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Alles gute !


Profilbild von member_5_year
Luxifee
Trier | deutschland | 160 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

wie geil ! das ist mal ne schöne meldung hier. alles gute auch für dich! 😉 ach bleib doch noch bisschen im forum und grins dir einen weg, wenn du die nachrichten über nebelscheinwerfer, stau, etc. liest. schadenfroide ist die doch mit die schönste froide. :fingersear:

Luca2012 - wenn du gehst, geh ich mit! *lach* :peace:


Profilbild von
Tina619
51 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

oernie: Autan funktionniert dort nicht. Selbst ausprobiert :confused: Kauf was vor Ort :cool:

Das kann ich nur bestätigen. Zwar war es bei mir Finnland, aber diese Viecher sind böööösartig 😉

Viel Spaß und alles Gute in Schweden, Blackskull!


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Ich schließe mich meinen Vorredern und Vorrednerinnen mal an.

Ach übrigens, sollte Dir da oben irgendein netter Mensch "Surströmming" anbieten, dann lehne es einfach ab. Ich spreche da aus Erfahrung, ich würde Dir sogar raten, Dich möglichst schnell aus dem Gebiet zu entfernen, in dem Du diesen Menschen noch sehen kannst, BEVOR er die Dose mit dieser Leckerei öffnet. Immerhin werden dann auch die bösartigen Stechmücken abhauen, und das wäre dann wieder vorteilhaft. Andererseits wären Dir deren Stiche egal, bis Du wieder aus dem Koma erwacht bist...

😉


Profilbild von
Luca2012
73 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Luca2012 - wenn du gehst, geh ich mit! *lach* :peace:[/quote]

*andiehandnehmundmitihransendederweltgeh*:wink:


Profilbild von member_5_year
Luxifee
Trier | deutschland | 160 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Luca2012: Luca2012 - wenn du gehst, geh ich mit! *lach* :peace:

*andiehandnehmundmitihransendederweltgeh*:wink:[/quote]

oh wie schön. :shamed: 😉