Heute, bei der Telekom-Hotline:
Ich : "Guten Tag, ich wollte mal nachhören (bla bla bla) Hardware diese Woche zuschickt wird (bla bla bl) und der Anschluss am 22. Januar geschaltet wird. Wie sieht's denn aus, bisher ist keine Hardware da".
Telekom-Dame : "Ja nee, also ich hab' jetzt nochmal ihre Leitung geprüft, und ich sehe dass bei Ihnen gar kein VDSL möglich ist!? Ich kann Sie höchstens in die Interessenten-Liste mit aufnehmen".
Ich: "Bitte??? Aber jemand hat mir doch das Datum vom 22. genannt, irgendwo muss das doch in einem Auftrag vermerkt sein?"
Telekom-Dame : "Hier ist kein Auftrag! Also wie gesagt ich hab' nochmal ihre Leitung geprüft und (bla bla bla)"
Ich: "Also entschuldigung; das Datum vom 22. hat sich doch nicht jemand einfach so ausgedacht??" (Verdammt, warum schreibe ich Depp mir eigentlich IMMER noch nicht die Namen von meinen Gesprächspartnern auf, ich müsste es doch mittlerweile wissen!!!)
Telekom-Dame: "Also ich kann sie höchtens nochmal mit der Entertain-Hotline verbinden".
Ich : " Ja dann bitte".
Zwei Minuten später nochmal die gleiche Dame : "Tut mir leid dass Sie warten mussten, können wir Sie morgen nochmal anrufen, unser zweites Programm in dem wir die eine Abfrage starten können ist momentan leider ausser Betrieb".
Ich : "Na gut dann."
To be continued. Oder auch nicht. Saftladen. Ich WUSSTE ES!!! :angry: