logo site
icon recherche
Forum / Alltag

1 Zi Souterrainwhg in Ayl ab 01.11.2011 für 400€ festpreis zu vermieten!!!  

Profilbild von
steffi1987
32 Messages

13 Jahren  ago  

Ab 1.11.2011 suche ich einen netten Nachmieter für meine 1 Zimmer , Küche, Bad Wohnung in Ayl.Diese befindet sich im Untergeschoss eines Einfamilienhauses, wobei die Wohnung für eine Souterrainwohnung sehr hell ist. Der monatliche Mietpreis beträgt 400 € FIX !!!

Profilbild von
Trier64
98 Messages

13 Jahren  ago  

400 € für Ayl und nur 1 Zimmer? Das bezahle ich für meine 3-Zimmer-Wohnung warm in Trier und habe die Geschäfte alle vor der Tür!

Anonymous
Anonyme

13 Jahren  ago  

finde ich auch übertrieben teuer. dürfte wohl eher EUR 250 wert sein.

Profilbild von
hexe1976
169 Messages

13 Jahren  ago  

wer weiss wie gross das zimmer ist ??

Profilbild von
steffi1987
32 Messages

13 Jahren  ago  

Klar hab ich in Trier alle Geschäfte vor der Tür wenn ich in Trier wohne , die Frage ist auch nur ob ich das will?Wenigstens habe ich morgens und abends nie Stau wenn ich zur Arbeit fahre und zu den 400 € kommt nichts mehr zusätzlich drauf...also keine bösen Überraschungen am Jahresende.... @ hexe : 45qm²

Profilbild von
Trier64
98 Messages

13 Jahren  ago  

Wenn Du in Biebelhausen arbeitest gebe ich Dir Recht. Wenn Du in Lux. arbeitest hast Du den selben Stau wie alle anderen Grenzgänger auch.Außerdem ist von Ayl aus viel umständlicher und wenn Du über die Dörfer fährst viel Spass im Winter. Man kann sich alles schön reden. Fakt ist für die Lage ist der Preis absolut überzogen.

Profilbild von
Paddy1
192 Messages

13 Jahren  ago  

fakt ist aber auch das sich jeder selbst aussuchen kann und jeder selbst entscheidet wieviel er bezahlen will. ich finde es nicht fair wie solche Einträge immer zerpflückt und runtergemacht werden.

man könnte ja auch umgekehrt schreiben € 400,- und drei Zimmer in Trier, das muss sozialer Brennpunkt sein. bestimmt Aldi in der Nähe. Lage ist immer relativ. schönes Wochenende euch allen ... 😉

Profilbild von
steffi1987
32 Messages

13 Jahren  ago  

ich arbeite in Lux und habe definitiv keinen Stau 🙂 Abgesehen davon habe ich den Preis ja auch nicht gemacht und dafür Vermieter die absolut korrekt sind , was man ja heute leidergottes auch nicht mehr allzu oft findet ^^ Denke auch,dass es sich jeder selbst aussuchen kann , wo er wohnt und was er bezahlt...mir sind es die 400 € absolut wert :bigsmile: