Hallo an alle jungen interessenten! Ich suche mietglieder für eine wapcam WG gratis Miete nur Heizung und Strom muss gezahlt werden !! Sehr interessant für Studenten und junge Leute bei fragen einfach melden
Also erstmal heißt es "Webcam" :smoking: Ein paar mehr Details müssen schon sein... - Was bekommt man dort denn geboten? - Wieviele Zimmer? - Ausstattung?
Was muss man denn so erfüllen, um dabei zu sein?
Ich gehe mal davon aus, dass ich dann dort komplett kostenfrei wohnen kann, denn Strom brauche ich nur ganz wenig und Heizung garnicht, da ich mich meist entsprechend den Temperaturen anziehe. Bis -20°C kommt man gut mit ein paar dicken Jacken klar. Hmm, da fällt mir gerade ein, dass das wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders ist, wenn ich mich in den Wintermonaten nur komplett eingepackt in der Wohnung bewege, oder?
Beschreibe doch auch mal bitte, wie das WG-Leben dann so aussieht. Wird abends Mau Mau oder eher Strippoker gespielt? Was gibt es sonst noch für gemeinsame Freizeitgestaltungsmöglichkeiten?
:rolling::rolling::rolling:
unglaublich WAPCAM WG, dort sind dann nur TESSOUS erlaubt , natürlich wilde SECHSSBIELE und immer MR HARDTPOWER (übrigens geiler name) zur Verfügung stehen. vllt dann doch eher Club Pearls mei Jung. ahh falls Interesse besteht, kann Dir gegen ein kleines Taschengeld getragene Boxershorts schicken 🙂