Hier ein Auszug aus dem Stellenprofil:
Assistent(in) Backoffice
Ihre Aufgaben:
In dieser Funktion sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt und erledigen eigenverantwortlich folgende Aufgaben:
Erste Anlaufstelle für unsere Mandanten und ggf. deren Kunden
Unterstützung und Zuarbeiten unserer Berater in Kundenprojekten
Vorbereitung von Präsentationen und Veranstaltungen
Dokumentenerstellung, Dokumentenablage, Stammdatenverwaltung
Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefon, Korrespondenz, Reiseorganisation)
Ihr Anforderungsprofil:
Sie haben vorzugsweise nach Ihrem Abitur (Fachabitur) erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert, und danach während Ihrer Berufspraxis idealerweise auch Kenntnisse im steuerlichen Umfeld gesammelt.
Sie sind es gewohnt, selbständig und systematisch zu arbeiten. Gewissenhaftigkeit im Umgang mit vertraulichen Zahlen und Fakten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) setzen wir ebenso voraus wie die Fähigkeit, in deutscher, französischer und idealerweise englischer Sprache mit unseren Geschäftspartnern schriftlich und mündlich zu kommunizieren.
Was Sie erwartet:
Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem internationalen Beratungs- und Dienstleistungs-netzwerk mit Anstellung und sozialen Leistungen im Großherzogtum Luxemburg.