logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Wo/wie findet man am besten mehrsprachige (D,F) Backofficemitarbeiter für Büro in Schengen  

Profilbild von
ricardoabaco
30 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Bin langsam am verzweifeln. Die klassischen Wege der Stellenausschreibung und Mitarbeitersuche waren bislang leider erfolglos. Suche dringend für unser Büro (Beratung,Dienstleistung) eine flexible sprachgewandte (Wort+Schrift) Backofficeassistentin! Hat jemand einen guten Tipp? Aber bitte nicht Arbeitsamt, Zeitungsannonce usw...


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Wie hoch ist denn der Verdienst? 🙂


Profilbild von
Melanie23
34 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Monster.lu....... Oder mal die Stellenanzeige hier ins Forum stellen?


Profilbild von
carenka
196 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Personalvermittlungen: Ajilon, Fast, Robert Half....


Profilbild von
Soleil
505 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

bitte mail mich mal an:

[email protected]

ich hätt da wen im auge...


Profilbild von
piyasa
105 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Na, hier bin ich doch..... Deutsch Muttersprache, Französisch sehr gut. Wie sind denn die weiteren Details zum Job?

Grüsse Piyasa


Profilbild von
ricardoabaco
30 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Kommt auf die Qualifikation/Berufserfahrung etc. an.


Profilbild von
ricardoabaco
30 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hier ein Auszug aus dem Stellenprofil:

Assistent(in) Backoffice

Ihre Aufgaben: In dieser Funktion sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt und erledigen eigenverantwortlich folgende Aufgaben:

 Erste Anlaufstelle für unsere Mandanten und ggf. deren Kunden  Unterstützung und Zuarbeiten unserer Berater in Kundenprojekten  Vorbereitung von Präsentationen und Veranstaltungen  Dokumentenerstellung, Dokumentenablage, Stammdatenverwaltung  Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefon, Korrespondenz, Reiseorganisation)

Ihr Anforderungsprofil: Sie haben vorzugsweise nach Ihrem Abitur (Fachabitur) erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert, und danach während Ihrer Berufspraxis idealerweise auch Kenntnisse im steuerlichen Umfeld gesammelt. Sie sind es gewohnt, selbständig und systematisch zu arbeiten. Gewissenhaftigkeit im Umgang mit vertraulichen Zahlen und Fakten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) setzen wir ebenso voraus wie die Fähigkeit, in deutscher, französischer und idealerweise englischer Sprache mit unseren Geschäftspartnern schriftlich und mündlich zu kommunizieren.

Was Sie erwartet: Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem internationalen Beratungs- und Dienstleistungs-netzwerk mit Anstellung und sozialen Leistungen im Großherzogtum Luxemburg.