logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Forum / Allgemeines

WM 2006 - Schengener Abkommen ausgesetzt  

Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

Hallo, hat jemand ne Ahnung wie sich das Aufheben des Schengenabkommens während der WM auf den Grenzverkehr auswirken wird? Gibt es schon irgendwelche Informationen wann und vor allem in welchem Umfang kontrolliert werden soll? Müssen wir dann abends immer ne halbe Stunden mehr einplanen, um nach Hause zu kommen? Sind die Kontrollen auf die AB beschränkt oder kann es an jedem auch noch so kleinen Grenzübergang Kontrollen geben?

Vielen Dank.

Gruß Andreas


Profilbild von
Soleil
505 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

ach sooo?

mist, ich schaff zuviel und schau zuwenig nachrichten... na, da bin ich ja mal gespannt. bin schon schwer froh, dasss ich nicht in einer wm-stadt wohne...

sun


Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Der deutsche Innenminister lässt die Bundeswehr aufmarschieren, um den Trierer Hauptmarkt vor alkoholisierten Luxemburger Teenagern zu schützen.


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

...die besoffenen Teenies kommen ja wohl hauptsächlich aus der TR-Region - oder nicht? Ähnliche Aktionen wie am Weiberdonnerstag in Trier am Hauptmarkt gibt es in LUX nicht! BLeibt doch bitte sachlich...


Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Ich wollte nur mal sehen, ob jemand eine lächerliche Aussage von einer ernsthaften unterscheiden kann. Anscheinend war die Aufgabe doch zu schwer! Entschuldigung!