logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Unfallzeuge gesucht  

Profilbild von
Blinkybella63
20 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo zusammen, am Freitag den 18.10 bin ich von Merzig kommend Richtung Luxembourg auf der A8 um 6.40h an der Ausfahrt Schengen an der Ampel neben einem LKW stehen geblieben um nach links zu fahren. Als die Ampel grün wurde ist der LKW auf meine Spur gefahren um anschließend in die Tankstelle einzubiegen. Dabei hat er mich fast von der Straße gedrängt. Ich bräuchte dringend einen Zeugen der das beobachtet hat, weil meine Tür dabei beschädigt wurde und ich es leider erst später bemerkt habe. Es handelt sich um einen dunklen LKW und das Kennzeichen hat mit AS begonnen. Ich fahre einen silbernen Mercedes. Danke für eure Hilfe


Profilbild von
Tauro
17 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo Blinkybella,

dazu hätte ich ein paar Fragen.... Hast Du die Polizei benachrichtigt ? Ich gehe mal davon aus dass es ein Lux. kennzeichen war. Wenn man dann weiß welche Farbe der LKW hatte, und abschätzen kann ob es ein Baustellen LKW oder ein Fernverkehrzug war, kann man doch über eine entsprechende Filterung die Suche nach dem Fzg stark einschränken. Da müsste Dir die Police doch weiterhelfen können. Sollte sich dann ein Tatverdächtiger finden und der LKW noch einen digitalen Tachographen haben, hast Du doch alles was man brauchst....

Grüße Tauro


Profilbild von
Sunny51
16 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo Blinkybella63,

hmmm, leider hab ich nichts dergleichen gesehen - wenn auch die Uhrzeit in etwa bei mir hinkommen könnte. Ich drück dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet. Wobei ich Tauros Vorschlag auch mal nachkommen würde. Einen Versuch ist es immerhin wert - vielleicht landet die Polizei einen Treffer bei der Suche in der Datenbank.

Allerdings verstehe ich nicht wirklich, wie dich der LKW beim Spurwechseln ausschließlich an der Tür erwischen konnte. Oder war es gar nicht der LKW und du hast bei dem Ausweichmanöver irgendwas gerammt?

Ich werde mich auch mal noch bei anderen umhören, ob denen was aufgefallen ist. Falls ja, gebe ich dir Bescheid.