logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Forum / Allgemeines

TR-RI-501  

Profilbild von
Foasbook
15 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

An den Fahrer des Wagens TR-RI-501!!!!

Du fährst jeden morgen in deinem blauen Polo die Strecke von Wormeldange Richtung Autobahn. Es ist mir schleierhaft und sehr verwunderlich weshalb du überhaupt noch am Leben bist. Wenn du also diese total bekloppten Überholmanöver in nicht einsehbaren Bereichen machst, dann bring nicht andere Leute in Gefahr. Dieses ist mir nun schon zum xten mal aufgefallen, immer der gleiche VOLLGASIDIOT (wie ich jetzt schon sagen muss).

Wenn ich dich einmal auf der deutschen Seite treffe oder sehe, erstatte ich sofort Anzeige. Also sieh zu deinen Fahrstil zu ändern.

FUPP


Profilbild von
Soleil
505 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

*grins*

weisst du, wie oft ich mir schon überlegt habe, bei verschiedenen deutschen kennzeichen hier ein posting loszulassen... bei mir sind es dann eher die mit BIT, die es ganz schrecklich eilig haben, zur arbeit zu kommen.

oder die, die so dicht auffahren, dass ich deren lichter nicht mehr sehe...

sun


Profilbild von
AlainProst
115 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Man ärgert sich jeden Tag über solche und andere Idioten.

Hier aber hunderte von Kennzeichen zu veröffentlichen bringt gar nichts und stört das Forum. Ausserdem könnte man auch schnell selbst hier auftauchen, ob berechtigt oder nicht, lässt sich schliesslich nicht nachprüfen.


Profilbild von
Soleil
505 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

psssssst...

wenn jemanden meine fahrweise stört, wäre ich dankbar, wenn er mich drauf anspräche. denn es ist ebenso schwer, sich zu entschuldigen, wie wen anzumotzen, wenn man nur das kennzeichen kannt.

*find*

und wieso meinst du, das STÖRT das forum? wenn es sich um grenzgänger handelt, warum nicht?

sun


Profilbild von
minnie1
144 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Ich hätte da auch das ein oder andere Kennzeichen; aber leider hat AlainProst auch irgendwie Recht. Vor allem würde ich gerne mal die Leute informieren, deren Lichter nicht oder nur teilweise funktionieren...und die das anscheinend selber nicht merken. Gerade bei der Jahreszeit hier nicht ungefährlich.


Profilbild von
Soleil
505 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

genau.

und die, die bei nebel ohne licht fahren. naja, die kontrollen zur herbstzeit werden sicher einige rausfiltern...

sun


Profilbild von
AlainProst
115 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Stören tut es dann, wenn jeder heir anfängt Kennzeichen zu posten.

Dann gehen die anderen Themen zwischen hunderten von Autonummern unter....


Profilbild von
minnie1
144 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Naja, manchmal wünschte ich halt, man könnte die Leute auf das defekte Licht hinweisen, geht aber schlecht. Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder als Denunziation. Wahrscheinlich ist es jedem schon mal so ergangen, dass man es selber nicht gemerkt hat und dann einer gesagt hat "Ey, dein Licht brennt nicht." Lichthupe ist ja wohl auch nicht der richtige Weg.


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

ich finds schon ziemlich assozial zügig fahrende autofahrer so an den pranger zu stellen.

dieser thread sollte gelöscht werden!

Wenn du ein problem mit dem fahrer hast, erstatte anzeige. Das ist unabhängig davon ob du ihn triffst oder siehst.

Aber bitte verschone dieses Forum von solch dummen zeug.


Profilbild von
David1976
97 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Ich finde das gut dass du dich getraut hast das Kennzeichen rein zu schreiben. Es soll jeder schnell fahren der will, aber dabei nicht Unschuldige Leben aufs Spiel setzen. Dann sollen diese "Vollgasidioten" halt auf die Kartpiste oder mit ihrem Auto auf eine Piste gehen und da vollgas geben, aber nicht auf der Strasse. Ich ärgere mich auch jeden Morgen über so Idioten. Ich finde dass auch so Sachen in dieses Forum gehören. Jeder muss vor so A......cher gewarnt werden. Ich habe genau durch so jemand einen ganz guten Freund verloren.


Profilbild von
Lippe
98 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Warum nicht Lichthupe?? Ausgefallene Lichter sind ein erhebliches Sicherheitsrisiko, eine potentielle Lebensgefahr sozusagen! (...es ist nur eine Frage der Statistik: wenn z.B. bei jedem 30. Auto eines der Rücklichter defekt ist, dann ist jedes 900. hinten ganz dunkel...!) Kaum noch jemand macht sich die Mühe eines Kontrollchecks rund ums Auto, und selbige müssen immer seltener in die Werkstatt - also warum nicht eine Kultur des gegenseitigen Warnens, mit Hupe/Lichthupe? ...in der leisen Hoffnung, dass die weniger leuchtenden Zeitgenossen dann auch schnell die defekten Lämpchen austauschen!


Profilbild von
om2
38 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Hallo,

ich habe diese Diskussion verfolgt und finde es schon etwas bedenklich, hier im Forum KFZ-Kennzeichen zu veröffentlichen, zumal man als unbeteiligter die genannte Situation nicht beurteilen kann und der betroffene unter Umständen keine Chance erhält sich zu rechtfertigen...also sehr einseitige Diskussion...

Soll den auch in Zukunft jedes Kennzeichen von den morgentlichen Träumern, die in einer 70iger Zone mit 50 kriechen, hier gepostet werden. Es wird immer nur von Rasern gesprochen, mal abgesehen davon dass es mit Sicherheit Menschen gibt die unverantwortlich fahren, jedoch sollte man auch mal die andere Seite sehen, solche die zügig vorankommen wollen und permanent von anderen Verkehrsteilnehmern ausgebremst werden und oftmals sehr dreiste Belehrungen erhalten, nach dem Motto: Wenn ich hier 50 fahre kannst du das auch tun.....?!

Also, ich würde sagen, solch eine Diskussion hat hier nichts zu suchen, sondern man sollte in einem Extremfall Anzeige erstatten oder wenn möglich die betreffende Person selbst darauf ansprechen.

om2


Profilbild von
AlainProst
115 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Zitat David1976 "Ich finde das gut dass du dich getraut hast das Kennzeichen rein zu schreiben."...

Was hat das denn mit trauen zu tun?

Derjenige der es hier reingeschrieben hatt bleibt doch anonym und braucht nicht besonders mutig zu sein.

Wenn man glaubt, man müsse hier ein Kennzeichen veröffentlichen, dann sollte man fairerweise sein eigenes Kennzeichen auch dazu schreiben.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich den Raser verteidige, aber wenn dann nicht anonym rumstänkern.


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

L Ö S C H E N !!!!!!!!!!!!!!


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

L Ö S C H E N !!!!!!!!!!!!!!