logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Stimmt der Lohnrechner 2004 der hier anwesend ist noch mit dem von heute 2006 überrein??????  

Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

wollt mal fragen da ich nun bald in lux anfange und in der probezeit erstmal 1650 euro brutto bekomme ob der rechner mit 1400 netto etwa noch stimmt???? vielen dank schon mal im vorraus euer PitPan!!!!


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

Weiß jemand was dazu??????????


Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Der Steuertarif hat sich seither nicht geändert. Nur der Krankenkassenbeitrag wurde etwas erhöht. Für Pi + Daumen Ergebnisse genügt der Rechner noch. Er ist auch nur dazu gedacht, einen ersten Anhaltspunkt zu liefern.


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

Ok ist es denn wirklich so viel von 1650 Brutto 1400 netto ist doch echt sehr viel:)? oder nicht


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

Nach meiner Erfahrung ist über den Link www.bdo.lu ein genaueres Ergebnis möglich.


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

danke aber wie mach ich das mit dem steuerfreibetrag (werbungskosten kilometerpauschale )und so?? wie wird das gerechnet oder angerechnet? bei wem muss ich das gelten machen und was gehört genau alles dazu um das machen zu können?


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

Zur Beantragung der Steuerkarte und damit der Freibeträge wird eine aktuelle Haushaltsbescheinigung der Wohnsitzbehörde erforderlich. Über den Link www.bdo.lu kann das Salär kalkuliert werden, dabei ist zumindest die Bezeichnung der einzelnen Freibeträge erkennbar.