logo site
icon recherche
INFO FLASH
Beide Bleifrei-Preise steigen in Luxemburg
Forum / Allgemeines

Stammtisch  

Anonymous
Anonyme

21 Jahren  ago  

Hallo zusammen, da erhoffterweise einige Teilnehmer/Leser dieser Seite ihr Interesse bekundet haben, schlage ich für den "1. Stammtisch" folgenden Termin vor: Mittwoch, 27. August, ab 20.00 Uhr, Cafe Weisshaus. Lt. Internet-Seite vom Cafe Weishaus findet Mittwochs dort immer der "Nach-Der-Arbeit-Treff" statt, was für uns ja ganz gut passt!! (Weitere Treffen dann nach Absprache wg. Ort/Datum/ Uhrzeit). Kleidung bitte "normal" ohne Schlipps und Anzug oder kurzem Schwarzen !!! Um den "Stammtisch" zu finden einfach an der "Theke" fragen; habe zwei Tische für ca. 12 - 14 Personen reserviert. Sollte es Probleme mit o.g. Termin geben, bitte melden. Ansonsten - bis übernächsten Mittwoch. banker

Profilbild von
prinzessin
17 Messages

21 Jahren  ago  

hallo banker, wo ist denn das cafe weisshaus?

Anonymous
Anonyme

21 Jahren  ago  

Du fährst die "Bitburger" runter bis zur Fachhochschule. Von dort schon aus- geschildert. Cafe Weisshaus liegt direkt über der Mosel mit tollem Blick auf Trier.

Profilbild von
Hexe
115 Messages

21 Jahren  ago  

Hallo banker, endlich mal einer, der Nägel mit Köpfen macht ! Ich habe mir den Termin notiert und werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. Vielleicht wäre es aber sinnvoll, kurz vor dem Termin nochmal eine kleine Erinnerung ins Forum zu stellen, damit diejenigen, die vielleicht urlaubsbedingt nicht das ganze Forum rauf und runter gelesen haben, auch informiert werden.

Bis nächsten Mittwoch also. Hexe