Ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 2520. Wenn ich das dazugehörige Nokia 2520 SU-42 Power Keyboard anstecke, fährt mein Tablet runter. Scheint (mir als Laie) irgendetwas mit den Kontakten zu sein. Kennt einer das Problem oder noch besser ist da jemand der helfen kann? Vielleicht kennt auch jemand einen Tüftler, der so Sachen wieder flott bekommt. Merci villmools!
Du scheinst jedenfalls nicht der einzige zu sein: http://answers.microsoft.com/en-us/mobiledevices/forum/mdlumia/2520-sudden-death-with-su-42/2b35e3d3-a7fb-4acb-9194-579596e0d49d?auth=1[/url]
Könnte es auch am Akku liegen?
Das 2520 würde ich mir aufheben, das ist ja ein echter Exot (Windows RT + Nokia Tablet) 😉
Moien Eddie, ja, ich bin sehr froh mit dem Gerät. Schade, dass die Tastatur diese Probleme macht. Darin ist nämlich auch noch ein Akku verbaut, der die Laufzeit enorm verlängert und 2 USB Anschlüsse. Ermöglicht die Arbeit wie an einem Notebook. Vielen Dank auch für den Link. Die Info hatte ich noch nicht entdeckt. Vielleicht finde ich ja einen Tüftler, der den Fehler findet. Scheine WE