So, danke erstmal für das Interesse an der Schlagzeile! Nachdem gestern sich so wenige für mehr Nettolohn interessierten hier noch mal die gleiche Geschichte mit einer brisanteren Headline:
Sofort mehr Nettolohn - mit einer Fahrgemeinschaft!
Sorry, aber wie kann es sein, dass
- jeden Morgen (Abend) immer noch Leute allein in Ihren Autos sitzen und nach Lux (Trier) fahren - Leute mit unnötigem Tanken ihr Geld verschleudern - Leute den Kilometerstand ihres Autos unnötig in die Höhe treiben und viel früher ein neues Auto anschaffen müssen - Leute den Wiederverkaufswert ihres Autos durch zu viel Laufleistung extrem schmälern - Leute die Autobahn durch ständiges Alleinfahren immer weiter überfüllen - Leute lieber die eigene Unfallgefahr vorziehen, anstatt sich ein paar Mal die Woche chauffieren zu lassen
Und im Endeffekt sich immer darüber beschweren, dass alles so teuer geworden ist, davon reden mehr verdienen zu wollen, sich schon nach eventuellen neuen Indexerhöhungen erkundigen und Steuerschlupflöcher suchen anstatt eine Fahrgemeinschaft zu gründen und somit ohne Mühe das Nettoeinkommen zu steigern, relaxter von und zu der Arbeit zu kommen, das eigene Auto zu schonen und dabei noch der Umwelt was Gutes zu tun. Dabei muss auf fast keine Flexibilität verzichtet werden, denn was sind in Anbetracht des sowieso längeren Arbeitstages in Lux 10 Minuten mehr oder weniger?
Wir suchen schon seit geraumer Zeit 2 weitere Mitfahrer/-innen die morgens ab Treffpunkt Grevenmacher ca. 7.00 Uhr Richtung Hauptbahnhof Lux fahren und abends zwischen 17.00 – 18.00 Uhr zurück. Dabei muss der Arbeitsplatz auch nicht unbedingt Nähe Hauptbahnhof sein, da es genug Möglichkeiten gibt davor- oder dahinter Mitfahrer „aufzusammeln“ oder „abzuliefern“. Sowas muss doch möglich sein!!!
Interessen bitte melden bei [email protected]