logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Luxemburger sucht Frau zum Heiraten  

Profilbild von
Fridolin1
5 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Hallo Nachdem Ausgehen und Heiratsagenturen ziemlicher Mist sind ( teuer und bringt nichts ), versuche ich es einfach mal so.

Ich bin 46, mein Zwillingsbruder ist NICHT Brad Pitt ( seufz ). Ich bin 1,71 und die Waage und ich stehen seit einiger Zeit auf Kriegsfuss, ( ist aber nicht so schlimm und mit ein wenig Träning werden wir auch wieder Freunde.. meine Waage und ich). Ich bin sehr treu und sensibel, aber sonst ziemlich speziell. Ich verrate alles bei einem netten Gespräch.

Beruf: nix ( leider )

Ich liebe: Kino ( von Romantik, Drama, über Komödie, zu Thrillers, Science Fiction usw), Musik( Heavy, Rock, Chanson, Jazz, Pop, Klassik. Filmmusik usw, ) Kochen und essen ( mein Waage ist ja wohl der beste Zeuge Sport ( naja man müsste sich mal wieder aufraffen...) Erotik ( Sorry, aber wenn ich das nicht in ne Heiratsanzeige schreibe dann kann ich ja genauso gut ne Anzeige schalten um ne WG zu gründen oder? ) Kunst:so ziemlich alles was damit zu tun hat und ins moderne geht, besonders Skulpturen Malerei und was sonst noch so mit Bildern und Texten zu tun hat.

Ich hasse: Kino: stupide Kriegsfilme Musik: Operette - Schlager - Musikantenstadel ( aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - Hilfe) Kochen: Lebersteak und rohe Austern ( ansonsten immer rein die Futterluke) Sport: FUSSBALL!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!! ach ja Tanzen ( Sorry aber ich kann es einfach nicht ) Erotik: Untreue geht gar nicht, absolutes NO GO!!!!! aber ZUSAMMEN ist mit mir alles möglich. und ich meine wirklich alles...

Tja was noch... hmm die Leute sagen ich hätte ne grosse Allgemeinbildung und sei ziemlich kultiviert. naja, die Leute reden oft ziemlichen Stuss...was zb meinen Kleidungsstil anbelangt, nun - eher salopp. aber ich bin NICHT beratungsresistent und ich bin kompromissbereit in der dieser Beziehung.

Du solltest gerne Lachen, aber auch traurig sein, wenn dir danach ist. Glück und Trauer sind zwei Seiten der selben Medaille und man sollte beide Seiten zu schätzen wissen.

Du solltest nicht pingelig sein, jedes Wort auf die Goldwaage legen, und erkennen was wirklich wichtig ist und was nicht.

UND... wäre suppi wenn du deutsche wärst... von den arroganten Luxusburgtussies habe ich die Nase gestrichen voll.

Tja und jetzt fällt mir momentan nichts mehr ein... naja dann bin ich mal gespannt..

Tel 00352 621 743 423

Bis dann vielleicht

Kuss

Fridolin ( aus Robbi Tobbi und das Fliwatüüt )

Was ist Fliwatüüt ???

A) ein Gefährt, das fliegen, schwimmen, und auf der Strasse fahren kann B) eine Tüte in der Sportfischer Wasserfliegen als Fischköder aufbewahren C) das letzte Gelalle, das Jim Morrison über die Lippen kam als er hackedicht in seiner Badewanne absoff und über den Jordan schwamm D) Ägypten

Bei Anruf bitte den richtigen Lösungsbuchtaben bereithalten oder den 25/75 Joker fragen. ( 3 falsche Antworten fallen weg)

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::heart::heart::crush:


Profilbild von
Kolja
27 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Ansonsten geht`s Dir aber noch ganz gut ????


Profilbild von
TheDuke
139 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

@Kolja und Dir ist langweilig!?


Profilbild von
Fridolin1
5 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

ich dachte bis jetzt nur Luxemburger wären humorlose Trantüten -- man lernt nie aus,,,