logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Lohnsteuerjahresausgleich  

Profilbild von
simo7katze
38 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange erfahrungsgemäß die Bearbeitung des Lohnsteuerjahresaugleichs dauert? Habe diese Mitte Februar versandt uns seitdem nichts mehr gehört. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass man den Eingang von Lux. nicht bestätigt bekommt. Oder liege ich hier falsch und muß davon ausgehen, dass sie mit der Post verschütt ging. Für ne kurze Rückinfo wäre ich dankbar.


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Wenn du nachzahlen musst: 6 Wochen Wenn du was bekommst: bis zu 18 Monaten (bei mir, weiss nicht, ob jemand den Rekord bricht 😉


Profilbild von
DonJorge
59 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo Obiwan, Im Prinzip gebe ich dir mit den Wartezeiten recht, da ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe. Dies scheint aber nur für Grenzgänger zu gelten. Meine Letzebuerger Kollegen bekommen Ihr Geld sehr schnell zurück.


Profilbild von member_10_year
Jumbo
SLS | D | 693 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Also ich warte auch schon seit November 06. Dabei habe ich ihn persönlich abgegeben. Werde morgen nach Lux fahren und einen Besuch abstatten. Fragen kostet ja nichts??? oder?


Profilbild von
oernie
1261 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

doch: Zeit 🙂


Profilbild von
dirkangela
954 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Tja da hatte ich mit meinen nicht mal 4 Monaten dieses Jahr wohl richtig Glück!!!


Profilbild von
petee01
186 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

🙂 und Sprit- / Busgeld und Nerven

😀