Hallo. Ich arbeite in Luxemburg und bin über die Caisse dort versichert. Nun würde ich mir gerne erhöhte Leistungen gönnen. Mein Versuch, bei der DKV Lux eine Zusatzversicherung für Grenzgänger abzuschließen prallte an schlechtem Service, schon in der Anbahnungsphase, ab. Gibt es Alternativen? Wer hat gute Erfahrungen gemacht und bei welcher Versicherung?
Hallo Charly1, soweit ich weiss, gibt es nur noch eine luxembourger Gesellschaft, die für Grenzgänger eine private Zusatzversicherung anbietet: Le Foyer Santé. Interesse über www.lefoyer.lu anmelden, ich bekam am gleichen Abend einen Anruf zwecks Beratungsgespräch von einem Aussendienstmitarbeiter. Sandy
Hallo. Es ist nicht schön, wenn man mit der Aussage eines schlechten Service konfrontiert wird. Es wäre in diesem Zusammenhang für uns wichtig, wenn wir näheres darüber erfahren könnten. Wir laden Sie daher gerne einmal zu uns ins Haus ein, damit Sie sich davon überzeugen können, das die DKV Philosophie eine andere ist. Im Zusatzversicherungsbereich gibt es in Luxemburg neben DKV auch noch Le Foyer Santé und Interlux.
Viele Grüsse von der DKV