logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Kindergeld Ausgleichszahlung 2. Semester 2007  

Profilbild von
eifelgaenger0815
45 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo zusammen, hat schon jemand was von der luxemburgischen Familienkasse gehört bezüglich der Kindergeldausgleichszahlung für das 2. Semester 2007? Schönen Gruß und schönen Kollektivurlaub


Profilbild von
sausesepp
42 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hi,

ich hab noch keinen Bescheid und keine Kohle bekommen.

Gruss


Profilbild von
Galaxis18
81 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Bei uns ist auch noch kein Bescheid über das Kindergeld gekommen.


Profilbild von
jenny
76 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Einen Bescheid habe ich auch nicht bekommen, allerdings war heute Geld auf dem Konto :-). Es wird bestimmt auch bei Euch in den nächsten Tagen auf dem Konto sein.


Profilbild von
Sandy
948 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Habe die Zahlung auch Valuta heute auf meinem Konto verbucht.

Kommt überhaupt ein Bescheid?? Und wenn ist auch wurscht, hauptsache das Geld ist da.


Profilbild von
Ironsnake
3 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo, wir warten auch schon drauf Hängt die Auszahlung vom Namen ab, sowie in Deutschland in bestimmten Amtsdingen ???


Profilbild von
Petra1
37 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Geld ist auch bei uns diese Woche eingegangen, der Bescheid kommt in der Regel ein paar Tage später. Grüße !


Profilbild von
dragongirl
55 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Also ich habe die Ausgleichszahlung auch letzte Woche bekommen. Abrechnung folgt sicher später.


Profilbild von
Eifelrunner
25 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Ihr glücklichen. Warum überweisen die so unterschiedlich? Versteht jemand dieses System wenn ja könnte er es mir erklären. Wir warten nämlich auch drauf.

Gruß


Profilbild von
dirkangela
954 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Überweisung kam ende letzter Woche von der CNPF! Bescheid/Berechnung bisher noch nicht bekommen