Hallo zusammen,
für alle zweifler an der CNPF. Ich hatte heut den Kinderbonus auf dem Konto. Alle Achtung! Bin schwer beeindruckt.
ja, mir Aber die Antwort haben wir ja von den netten Kollegen vor mir. Die, die das KG ganz aus L beziehen werden vorgezogen. Die, die bisher Differenzzahlungen erhalten haben, müssen sich noch etwas gedulden. Dann gibts Differenzzahlung + Kinderbonus, hoffentlich. Wann auch immer das sein mag.
ja und mir auch, ich bin mittlerweile stinksauer. ich bekomme jetzt seit jahren meine ausgleichszahlungen immer im juli und im janur, das hat bis jetzt auch immer geklappt. ich könnte noch damit leben, dass der kinderbonus für diejenigen, die nur den ausgleich bekommen, erst mitte des jahres kommt - obwohl es auch ne frechheit ist; wir bekommen definitiv ja netto schon weniger -, aber dass der ausgleich noch nicht da ist, das finde ich eine unverschämtheit. das sind immerhin 500,-- EUR. Aber anrufen, faxen oder hinschreiben kannst du definitiv vergessen. selbst wenn man hingeht, bekommt man nur sehr unfreundliche auskünfte. mit anderen worten, sei froh, dass du überhaupt etwas bekommst, nur wann, da stelle dich mal nicht so an.!