logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Jobsuche  

Profilbild von
Jagger
6 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

hallo ihr alle in Luxemburg. Suche dringend in Luxemburg einen job. bin ab dem 15.12. gekündigt wegen wetterbedingten Verhältnissen. habe zuletzt als Malergehilfe gearbeitet, bin gelernter Maschinenschlosse aber auch universell einsetzbar. bin pünktlich und sehr zuverlässig. bei angeboten oder freien stellen einfach per E-Mail. [email protected]


Profilbild von
Darkangel
45 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

hallo, warum machst du es nicht ganz einfach wie wir anderen auch? setz dich hin und schreib bewerbungen. uns kam auch nicht alles so zugeflogen. jeder von uns wird genuegend bewerbungen geschrieben haben um den job zu bekommen den er jetzt hat. ich denke, ich spreche grad nicht nur fuer mich allein.


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Ich gehe mal davon aus das Jagger auch schon Bewerbungen geschrieben hat.

Aber manchmal ist es leichter von einem Job gefunden zu werden als sich bei einer Fa. blind zu bewerben die auch wirklich jemand sucht.


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Es ist ok, alle Möglichkeiten zu nutzen. Und manchmal auch zwingend notwendig...


Profilbild von
Jagger
6 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

genau lemurengeir, du hast die lage erfasst. bewerbungen sind eine unmenge meinerseits schon raus.


Profilbild von
Soleil
505 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

darkangel,

ich habe auch schon eine freundin aufgrund eines postings hier im board in lohn und brot bringen können. warum also nicht auch so??