logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Forum / Allgemeines

Hilfe!!!  

Profilbild von
Sudi77
22 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Arbeite seit 2 jahren in Lux als Physiotherapeutin. Da aber auf meiner Arbeitsstelle gemobbt wird was das Zeug hält und ich nicht weiß wielange ich es da noch aushalte, bitte ich ganz dringend um eure Hilfe. Wo kann ich mich hinwenden oder im Internet nach einem neuen Job suchen??? Die üblichen Adressen wie monster.lu und jobsearch hab ich leider ohne Erfolg schon abgeklappert.Es wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank!


Anonymous
Anonyme

Offline

18 Jahren  ago  

Probiers mal mit einer Direktbewerbung... Adressen findest du auf: http://ap.luxweb.com/luxweb/ap/AccueilAP.jsp?lan=AL

Viel Glück...


Profilbild von
Sudi77
22 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Hey Daniy! Vielen Dank schonmal.


Profilbild von
brabbel
136 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

auch mobbing gibt es immer mehr in luxembourg! so langsam glaube ich das die wirklichkeit langsam in luxembourg einzug hält!


Profilbild von
Soleil
505 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

dagegen hilft nur selbständig machen *ganzbreitgrins*

soleil


Profilbild von
brabbel
136 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

jau, aber ganz ehrlich nit in diesem wunderschönen land!


Profilbild von
Soleil
505 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

in luxemburg nicht?

naja, ich habe mich in .lu selbständig gemacht und würde das nie, nie, NIEEEEE in deutschland machen!!!

soleil


Profilbild von
Heike1969
8 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Hey ich habe das gleiche Problem wie du.Bin seid 4 Jahren in lux und werde auch gemobbt.Ich kann einen tipp geben,gebe eine Anzeige in der Zeitung Lux Bazar auf (kostenlos),dort habe ich jetzt auch erfolg gehabt und eine neue Arbeitsstelle gefunden.


Profilbild von
Sudi77
22 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

@heike1969: Vielen Dank für den Tip. Das werd ich dann mal versuchen.