Halle Allesamt, kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist, sich als Fachkrankenpfleger Anästhesie über einen Headhunter zu bewerben oder sollte man sich lieber selbst bei den Häusern bewerben, da diese ja an den Headhunter Vermittlungsgebühren bezahlen müssen. Was ist besser angesehen? Danke für Eure Antwort!!!
ich weiss nicht, wie das in den einzelnen fachrichtungen so ist oder gehandhabt wird, aber meiner meinung nach ist der persoenliche kontakt eindrucksvoller als jemanden damit zu beauftragen, dich unterzubringen. ich wuerde mich immer selbst bewerben, aber vielleicht sieht das im medizinischen bereich anders aus?
bei mir hat sich noch nie jemand beschwert, wenn ich das ganze selbst in die hand genommen habe und teilweise einfach mit meiner mappe "in der tuer" gestanden habe...
Allgemein gesehen hat der Arbeitgeber die Verpflichtung, den Arbeitsplatz so einzurichten, dass keine vermeidbaren gesundheitlichen Risiken für den AN entstehen. Dabei sollte der AG auch auf entsprechende Hinweise des betroffenen AN eingehen und sich Gedanken zur Abhilfe machen. Soweit die Theorie. In einem anständigen Betrieb sollte es auch verantwortliche Mitarbeiter zu dem Thema Arbeitsschutz geben. Was in L hier im Einzelnen genau läuft, kann letztlich der Arbeitsmediziner oder ITM sagen.
Aus meiner Mailpost: "Neuer Tischventilator, schwarz, für frischen Wind am Arbeitsplatz. Der Ventilator ist schwenkbar mit 2 Leistungsstufen. Der Korb hat einen Durchmesser von 28 cm." 19,90 € bei alpha Trier [[email protected]] Kann jedoch nicht sagen, ob das Ding was taugt.