logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Handy-Tarif Luxemburg-Deutschland (065../068..)  

Profilbild von
Tedesco
2 Messages

20 Jahren  ago  

Hallo, wer hat einen Tip für einen günstigen Handy-Tarif, um im grenznahen Bereich von und nach Deutschland (Vorwahl Trier und Saarbrücken) mobil zu telefonieren. Sind die Anbieter in Luxemburg günstiger? DANKE

Profilbild von
teufel
387 Messages

20 Jahren  ago  

nach meiner erfahtrung sind handy-tarife in lu guenstiger als in de. ich habe zb. einen tango-vertrag in lu und gleichzeitig noch einen o2-vertrag in de. wenn ich nun mit dem tango-handy von lu nach de anrufe (tagsueber), ist dies billiger als ein normaler o2-anruf (ohne homezone, etc.) innerhalb deutschlands... anders verhaelt es sich naturlich, wenn du mit dem lu-handy in de nach de, lu oder gar in ein anderes land anrufen moechtest, aber das ist ja bei einem deutschen handy (je nach roaming-partner) genauso. es haengt sehr davon ab, wo du am meisten telefonierst und wohin diese anrufe gehen. bei einer mehrheit der gespraeche innerhalb lux. kann ich dir nur tango empfehlen, die habe auch extra-tarife fuer anrufe in die von dir genannten gebiete (065/068)

Anonymous
Anonyme

20 Jahren  ago  

Alos ich finde vox ist auch noch ein biliger anbieter... am besten bei denen selbst informieren...